Samstag, März 03, 2012

Hase und Ei...

und es geht weiter mit Osterkarten...^^

Heute habe ich eine "wilde" Karte, die ich Euch gern zeigen möchte. Das Papier ist ein Überbleibsel aus der Kollektion Mara! Stressless Painting (Faber Castell). Die Stempel sind von Paper World (Clearstamps) und der schriftzug natürlich .... Stampin Up (ein duftes Dutzend).


Herzlich willkommen an alle"Neuverfolgern". Ich freue mich ja so, dass ihr Euch für das was ich so werkele interessiert. Vielen Dank auch für die lieben Kommentare. 
Liebe Grüße Conny

1 Kommentar:

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.