Freitag, Oktober 12, 2012

Freitags-Füller # 185


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Im Kino war ich schon eine lange Zeit nicht mehr. Eigentlich könnte ich ja mal wieder gehen... ob was Tolles läuft?
2. Bisher habe ich keine Wedges. Aber ,.... es erinnert mich, dass ich heute unbedingt superbequeme Schuhe kaufen muss, in denen ich einen ganzen Tag ... und am besten ein ganzes Leben  laufen können muß.
3. Den letzten Brief , habe, ich vor bestimmt 30 Jahren handgeschrieben verschickt.
4.  Bei den meisten Lebensmitteln stehen die wichtigen Informationen auf der Rückseite.
5. Kennt jemand einen Schuhladen in Bremen, in dem man gute und bequeme Schuhe für Problemfüße kaufen kann?
6. Ich muß heute Schuhe einkaufen. Im Gegensatz zu dem Bild von Frauen, dass immer wieder in den Medien dargestellt wird, habe ich weder viele Schuhe noch liebe ich es Schuhe einzukaufen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein - noch - altes Sofa, ein Glas Wein und ein paar Krimiserien , morgen habe ich im Garten arbeiten geplant und Sonntag möchte ich weiter meine Basarsachen vorbereiten!


Einen schönen guten Morgen wünsche ich :-)
Ganz lieben Dank an Barbara, die mal wieder einen tollen Lückentext sich ausgedacht hat. Ich muss noch echt noch aufrichtig entschuldigen bei meinem Fauxpas von letzter Woche, bei dem ich wie auch immer ihr mal schlicht einen neuen Namen verpasst habe. 
Wie Du sicher aus meinen Lückentexten herausließt, muss ich heute wirklich Schuhe kaufen gehen. Für mich ein Drama. Ich hasse es .... Bei Schuhen habe ich Fehlkaufquote von 75- 80 %....  Vor einigen Jahren meinte ich mal, dass teuer auch gleich gut sein müsse. Schuhe für 200 € mussten her.... diese waren so toll (Ironie) dass sich nach Monaten bereits die Decknähte auflösten. Ich brauche aber unbedingt einen Schuh, der bequem ist und in dem man locker einige Stunden stehen und gehen kann. Da ich ganz kleine Füße habe dafür aber sehr breite, ist das immer nicht ganz so einfach.
Ach .... ich werde schon ein paar finden (Optimismus an ...) Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein kreatives und erholsames Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,

    Du zauberst immer soooo schöne Sachen und deswegen möchte ich Dir heute einen Award verleihen. Schau dazu einfach auf meiner Seite vorbei.

    Lieben Gruss Birthe

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.