Freitag, Januar 18, 2013

Freitags-Füller # 199


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Den 1. Platz der schlechtesten Fernsehunterhaltungen belegt bei mir ganz klar das Dschungelcamp... dicht gefolgt vom Bachelor...!

2.  Ich gewinne nie im Lotto  - schade aber auch.

3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte mache ich es mir mit einer Decke und meinem Kater auf dem Sofa gemütlich.

4.  Ich sage oft zu anderen bleib locker. Ich selbst halte mich selten dran ^^.

5. Jedes Bild  entspricht nicht immer meinem Geschmack.

6.  Beim letzten Stempelabend haben wir Spaß gehabt!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich nach einem freien Tag auf einen schönen Abschluß vielleicht am PC oder auch auch dem Sofa, morgen habe ich erst mal arbeiten und dann Essen kochen geplant (mehr weiß ich noch nicht ^^) und Sonntag möchte ich meinen kleinen modellierten Schneemann bemalen und vielleicht ein paar Karten basteln !


Halli, Hallo :-))
spät melde ich mich heute ... aber Barbara von Scrapimpulse hat ein wenig gebraucht heute ^^ ... Ich habe mir leichte Sorgen gemacht, liebe Barbara :-) Aber... heute hab ich frei und da kann alles ein wenig langsamer gehen und länger dauern. Ich wünsche Dir jedenfalls ein tollen Start ins Wochenende.... Hast du etwas Besonderes geplant? Immerhin liegt draußen Schnee .. DAS ist wenigstens Winter (auch wenn es hier in Bremen recht kalt ist) Alles besser als 10 Grad und Regen ...!
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.