Mittwoch, Juni 05, 2013

Geburtstagscandy

Hallo :-))

Ich hatte ja schon letzten Freitag angekündigt, dass ich zu meinem heutigen Geburtstag unter allen ein paar kleine Dinge verlose.
Mitmachen kann natürlich jeder, der mir hier einen Kommentar hinterlässt. Doppelte Kommentare werden nicht berücksichtigt. Das Candy wird bis Freitag, den 07.06.2013 23:59 Uhr laufen... Am Samstag,den 08.06.2013 werde ich dann die Gewinner aus den Kommentaren ermitteln.

So hier mal Gewinn Nr. 1:







Ein Notizbuch mit Inneneinteilung und einem Adressenteil. Hinten ist eine kleine Tasche für all Deine Zettelchen :-)
Dazu habe ich mir gedacht, lege ich einen meiner Lieblingsprägefolder "Clockworks" von Cuttlebug :-)

Und damit ist Gewinn Nr. 1 vollständig ....



Gewinn Nr. 2:
Ein Büchlein mit Adressenteil und Geburtstagskalender:







Und schlußendlich ... Gewinn Nr.3:


Vor dem Binden ^^

und nach dem Binden .... vollständig fertig :-))

Ein kleines Fotoalbum im Format 11 x 15,5 cm.



Ich drücke mal allen die mitmachen ganz fest die Daumen und werde jetzt erst mal den heutigen Tag genießenund ein wenig was unternehmen :-)
Ganz liebe Grüße
Conny





30 Kommentare:

  1. Ja darf ich etwa als erste gratulieren? Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Ehrentag und einen dicken fernen Knutschi :-)
    An der Verlosung nehme ich natürlich auch gerne teil.
    Einen schönen Tag wünscht
    Ursula w.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    alles Gute und mache weiter so :-) Das Candy ist allerliebst.

    L. G.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Conny,
    herzliche Gratulation zum Geburtstag und alles, alles Gute!!!
    Dein Candy ist wunderbar, da könnte ich mich garnicht zwischen den superschönen Preisen entscheiden....ich hüpfe in den Lostopf und wünsche mir ganz dolle einen Gewinn!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann drück ich mal die Daumen ^^ .. ganz herzlichen Dank :-)
      LG Conny

      Löschen
  4. Hallo Conny!
    Auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag gratulieren...ALLES GUTE!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen (und sehr sonnigen) Tag!
    Deine Candy-Büchlein sehen richtig klasse aus!
    (Da hüpfe ich doch gleich mal mit in Dein Lostöpfchen hinein...)
    Viele Grüße +
    genieße "Deinen" Tag!
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, Conny!
    Ich schließe mich gerne den Glückwünschen zu Deinem Geburtstag an und wünsche Dir für das neue Lebensjahr vor allem Gesundheit und Zeit für die schönen Dinge des Lebens!
    Ein tolles Candy hast Du zusammengestellt. Da ist ein Werk ja schöner als das andere. Da versuche ich auch sehr gerne mein Glück.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag. Lass Dich schön feiern und verwöhnen!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny,
    was für ein Candy, da muss man einfach mitmachen.
    Es ist immer ein Vergnügen bei Dir rein zu schauen. Deine Werke sind immer wunderbar.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Aber solltest du da nicht Geschenke bekommen???
    Vielen Dank, dass du uns eine Chance auf soooo tolle Dinge gibst!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Conny, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstagund wünsche dir einen traumhaften Tag mit vielen netten Gästen und tollen Überraschungen! Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen! Jetzt weiß ich, warum die Sonne lacht: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! ;-) Ich wünsche dir einen tollen Tag und uns Lesern wünsche ich viele weitere Inspirationen. Die Gewinne sind toll und ich würde mich sehr darüber freuen, zumal ich mich ans Buchbinden (noch?) nicht rangetraut habe.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag ! Genieße den Tag und lass es Dir besonders gut gehen.
    Deine Candy´s sehen verführerisch gut aus und sind so liebevoll gestaltet, dass ich gern mit in den Lostopf hüpfen möchte.
    Viele grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, besonders Gesundheit.
    Lass dich verwöhnen.
    Ich hüpfe auch mal in den Lostopf. Tolles Candy hast du gemacht.

    So, nun einen schönen Tag mit viel Sonne wünscht
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Conny,
    ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag, viel Gesundheit und vor allem, dass alle deine Wünsche für die Zukunft in Erfüllung gehen. Ich freue mich immer auf unsere Stemperunden und bin immer wieder von deinen schönen Werken beeindruckt.
    Einen schönen sonnigen Tag wünscht dir
    Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werde ich ja ganz rot ... lieben Dank :-)))
      Bis Freitag ich freu mich schon
      +
      LG Conny

      Löschen
  13. Auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche! Ein tolles Candy!
    Einen herrlichen Tag und liebe Grüße!
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Conny,

    sei ganz doll geknuddelt und mit den besten Wünschen zum Geburtstag überschüttet. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und so schönes Wetter wie hier, ich sitze auf der Terrasse.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen!!!
    Na tolles Wetter ist ja schon mal, so mit echter, verlorengeglaubter Sonne.

    Wunderschöne Bücher sind das wieder einmal. Wobei mir Nr 1 und 3 am besten gefallen, klar, sind ja auch meine Lieblingsfarben...

    Herzliche Grüße von einer Deiner vielen, ubekannten, meist stillen Leserinnen

    Tina B.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Conny,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich bin ein stiller Bewunderer deiner schönen Werke. Gerne nehme ich an diesem Candy teil und hoffe auf mein Glück.
    Vielen Dank und noch einen schönen Tag
    wünscht Dir
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Conny,
    auch ich möchte Dir noch einmal auf diesem Weg ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir viel Glück und Gesundheit und die Erfüllung Deiner Wünsche. Auch ich bewundere, genau wie Gitta, Deine Werke und Ideen. Ich freue mich auch schon auf unsere nächste Stempelrunde am Freitag und dann knuddele ich Dich noch persönlich (wenn Du magst).
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^ ... Hey, klar mag ich ;-)))
      Ich freu mich auf Euch beide
      LG Conny

      Löschen
  18. Alles Liebe zu deinem Geburtstag!
    Da hast du dir ja wirklich ein Traumwetter ausgesucht.
    Ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag!

    Lass dich feiern,
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa... das IST ein Traumwetterchen ... hab ich gar nicht verdient (GG) ... wirklich schön wars in Worpswede ein wenig bummeln... bei dem Wetter einfach nur schön :-)

      LG Conny

      Löschen
  19. Hey Conny,
    ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir alles Gute!!!! Ein tolles Candy, da hast du dir ja wirklich viel Arbeit gemacht für uns!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Conny,
    ich möchte dir auch herzlich zum Geburtstag gratulieren und dir alles Gute für dein neues Lebensjahr wünschen.
    Ich besuche deinen Blog regelmäßig und freue mich über deine Kreativität, an der du uns teilhaben lässt. Dein Candy ist toll!!!

    Liebe Grüße
    TinaF

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Conny,

    ich bin nur eine stille Blogleserin ohne eigenen Blog, habe aber bei meinen Streifzügen schon öfter auf deinem wunderschönen Blog vorbei geschaut. Ein paar deiner Karten habe ich mir gemopst und als Ideenvorlage gespeichert. ☺ ☺
    Ein supertolles Candy hast du - da steckt viel Arbeit drin!!
    Und zum Schluss gratuliere ich dir noch herzlich zu deinem gestrigen Geburtstag. ☺ ☺ ☺

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Conny,

    auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum (gestrigen) Geburtstag! Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung, da könnt ich mich jetzt auch nicht zwischen einem der Preise entscheiden, einer ist schöner als der andere! :-) Und jetzt schnell in den Lostopf gehüpft. :-)

    Liebe Grüße,
    elynn.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Conny,

    nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Da möchte ich mein Glück mal versuchen und hüpfe ganz freudig in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  24. Oh so ein Ärger, nun bin ich zu spät. Deine Büchlein schauen alle zauberhaft aus. Die glücklichen Gewinnerinnen sind zu beneiden.

    Liebe Conny,

    ich möchte Dir noch alles erdenklich Liebe und Gute und viel, viel Glück für Dein neues Lebensjahr wünschen.

    Herzlichen Glückwunsch
    von Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.