Freitag, Juli 12, 2013

Freitags-Füller # 224

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Jetzt gibt es so viel Obst und Gemüse. ich würde am liebsten alles kaufen und zu schönen Sachen verarbeiten. Nur... wer soll das dann alles essen ?^^

2.  Insekten aller Art als Gerichte zubereitet könnte ich nicht einmal probieren.

3.  Ein Hauch von Luxus wäre für mich ein Wasserbett .Vielleicht wären dann meine Rückenschmerzen vorbei. .

4.  Ich habe einen Account aber ich mache nicht viel auf Facebook. Obwohl ich dort schon einige Leute nach Jahren wiedergefunden habe.

5. Mir persönlich schmeckt  Fleisch mit Salat am besten.

6.  Für mich ist es wichtig, dass Menschen in meiner Umgebung zuverlässig sind. Ich kann weder Unpünktlichkeit noch Unzuverlässigkeit leiden. Das ist für eine Geringschätzung des anderen Menschen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa und nichts als mein Sofa ehrlich ...., morgen habe ich mal arbeiten eingeplant und danach wird es ein ruhiger Abend werden und Sonntag möchte ich endlich mal meine niegelnagelneuen SU Sachen ausprobieren!



Hallo und willkommen mal wieder am Freitag:-)

und wie immer natürlich erst einmal mit dem Freitagsfüller, den auch in dieser Woche Barbara so toll zusammengestellt hat. Liebe Barbara ganz herzlichen dank dafür .-) Wenn Du auch mal mitmachen möchtest, folge einfach dem Link... was Du tun musst, steht dort ausführlich. es macht sehr viel Spaß.. .also ran:-)

 Momentan ist das Wetter in Bremen ein wenig kühler geworden. Wenn ich jetzt "Gott sei Dank" sage, werde ich wohl von vielen erschlagen... Mir liegt aber das ganz heiße Wetter so gar nicht. Die derzeitigen Temperaturen um 23 Grad finde ich schon viel angenehmer. Allerdings dürfte die Sonne dabei auch scheinen :-)

Ich war am Dienstag beim Schweden ... ich wollte ja eigentlich nur meine Karte erneuern lassen und ein paar Körbe kaufen... (der aufmerksame Leser bemerkt das "eigentlich" ... im Satz) unglaublich was es dort inzwischen für Verpackungsmaterial gibt .... und so tolle Sachen....Meinem ersten Impuls -... alles einpacken und mitnehmen" konnte ich widerstehen ... allerdings hat noch etliches in meinem Einkaufswagen Platz gefunden. Genau wie ein riesiger Blumen Ton-Pfanztopf, der gefühlte 50 KG auf die Waage bringt. Hey, ich bin wahrlich alles andere als schwächlich ... aber das Ding habe ich die Stufen zu unserer Wohnung einzeln hochgeschleppt und dennoch mein Knie völlig überbelastet.... aber ich konnte es mir einfach nicht entgehen lassen ...
So genug geschwätzt.. ich werde jetzt gleich mal ein wenig die Runde machen, ein paar Sachen noch für´s Wochenende einkaufen und dann arbeiten gehen :-)

Ein herzliches Willkommen möchte ich noch an Birthe richten; meine neueste Verfolgerin. Ich freu mich sehr :-)
Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich, dass hoffentlich auch ein wenig kreativ wird. Danke für Deinen Besuch :-)
Liebe Grüße Conny



1 Kommentar:

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.