Montag, August 05, 2013

Ein kleiner Auftrag

Hi,

heute möchte ich Dir nach den ganzen Mißgeschicken auch mal wieder etwas Nettes zeigen. Ich wurde gebeten, eine Karte zum Geburtstag zu gestalten. Rot, Herzen, Engel oder Schmetterlinge... oder auch Kreise sind toll .... Gut, dass ließ eine Menge Freiraum^^
Und das habe ich gemacht:



Ein wenig Bling Bling, ein bißchen Nähen und schon ist eine Karte fertig ... Ich mag mein Hobby sehr :-)) Gefällt sie Dir auch? Ich glaube der Auftraggeberin hat sie sehr gut gefallen :-)

Einen schönen (vielleicht kreativen) Tag wünsche ich Dir. Danke fürs Vorbeischauen
Liebe grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.