Samstag, August 10, 2013

Männliche Geburtstage...

... sind ja immer eine Herausforderung. Bloß nicht zu viel Getüdel und drum herum ....Kernig und gedeckte Farben sollen es sein ....
Schau mal, ich hab mich mal bei Echo Park und K & Company ausgetobt:





Ich fand das genau richtig für einen Mann ....was denkst Du ?
Ich wünsche einen wunderschönen Tag, wir haben übrigens Urlaub und sind viel unterwegs. Anschauen, bummeln und ein Bett kaufen ...(unter anderem^^) Ein Ausflug nach Holland und ein Besuch in Bremerhaven stehen noch an. Alles weitere schauen wir dann mal :-)
Liebe Grüße und danke für´s Vorbeischauen
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.