Montag, November 25, 2013

Glitter ...

ist definitiv in diesem Jahr mein Favorit :-)


Guten Morgen,

wenn ich auch sonst nirgends Glitter haben will, ich schwöre...so finde ich doch, dass ein wenig Glitter und Firlefanz bei Weihnachtskarten erlaubt ist ...

Hier mein Glitterstern, der ansonsten wohl eher schlicht ausgefallen sein dürfte:



Ich schaffe es einfach nicht mehr auf die Karten zu bringen .... mir reichen Gold und roter Glitter. Für Dich zu wenig ?
Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche. Danke fürs Vorbeischauen
Conny


1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,

    mehr sollte auch gar nicht auf die Karte, die ist so richtig perfekt.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.