Samstag, März 01, 2014

Aus den Fenster geschaut...

Hi,

ich liebe das Meer und die Weite an der Küste.... diese leidenschaft teile ich mit ganz vielen Freunden und Bekannten in Bremen und Umgebung. Das scheint in der norddeutschen Seele so verankert zu sein. Als ich diese karte zugeschnitten habe, ist die kleine Minikarte, die ich Dir am Montag gezeigt habe, übrig geblieben. Man kann also auch mit solchen Sondermaßen mehrere Karten aus einem Din A 4 Bogen bekommen.
Diese quadratische Karte hat die Maße 14,5 x 14,5 cm. Der passende Umschlag ist natürlich wieder mit dem Punchboard entstanden .... Wie einfach geht das denn ...^^


Gestempelt ist auf Aquarellpapier und mit Aquarellfarben ist ein einfacher Hintergrund entstanden. Das "Fenster" ist ein wenig erhaben gesetzt durch Abstandspads und wirkt daher wirklich wie der Blick aus einem Fenster direkt auf das Meer....

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende :-)
Conny

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,
    das ist eine wunderschöne Karte. Auch ich liebe das Meer und die Küste,
    Leuchttürme gehören einfach dazu.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)