Freitag, März 14, 2014

Freitags-Füller # 259

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In der vergangenen Woche war ich bei Ikea und habe einen riesigen Einkauf hinter mich gebracht .... puuuhh... alles an einem Tag, da war ich fix und foxi.

2.  Wenn man heiratet, sollte man verbunden für's Leben sein.

3.  Es geht doch nichts über eine schöne Tasse Kaffee am Morgen.

4.  Frische Brötchen duften so verführerisch.

5.  Schmeckt man Kaffee und frische Brötchen mit Butter und selbstgemachter Marmelade, ist dies ein Sonntag mit viel Zeit.

6.   Schaue ich mir einige Blogs an, so frage ich mich immer "wie macht sie das?"

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend und mein Sofa, morgen habe ich ein wenig einkaufen, für mich allein kochen und Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich meinen Sonntag allein zuhause dafür nutzen mal wieder ganz viel Kreatives zu machen!


 Hallo und guten Morgen,

Freitag bedeutet immer Freitagsfüller und dies bedeutet auch... Ganz lieben Dank an Barbara :-)


Ich bin an diesem Wochenende allein zuhause. An solchen Wochenende nehme ich mir immer ganz viel vor, was ich mal so alles allein machen möchte. Leider weiß ich aus Erfahrung ... ich mache selten bis nie, alles das was ich mir vorgenommen habe ....Wieso auch immer...^^ Mal sehen wie viel ich denn so an diesem Wochenende alles mache... das ist inzwischen immer meine Quizfrage. Was ich aber auf alle Fälle machen möchte ist ... Ganz viel Kreatives machen.. ich hoffe, meine Muse küsst mich auch ... leider ist sie derzeit des Öfteren terminlich verhindert, so dass Einfälle selten vorkommen oder dann, wenn ich grade so gar keine Zeit habe, sie auch umzusetzen :-)
Naja ... erzwingen kann man nichts, oder ?
Ich wünsche Dir ein schönes und kreatives Wochenende und sage, danke für Deinen Besuch
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)