Freitag, März 21, 2014

Freitags-Füller # 260

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute morgen bin ich total müde .... ich muss gleich meinen Mann zum Bahnhof bringen und bin darum früher aufgestanden .... gäääähn ...

2.  Das es langsam warm wird und alles anfängt zu blühen ist zu schön.

3.  Ich könnte eigentlich mal wieder im Garten etwas machen und den Balkon herrichten.

4.  Es ist so toll die Sonne abends untergehen zu sehen.

5.  Im übrigen geht es mir halbwegs gut ... ich habe Mitleid mit den ganzen Allergikern, die jetzt gerade in dieser schönen Zeit leiden müssen und es nicht genißen können.

6.   Noch lieber würde ich Sonnenuntergänge gemeinsam am Strand erleben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend (an dem ich früh ins Bett gehen werde) , morgen habe ich absolut noch nichts geplant ich muss nur irgendwie noch einkaufen gehen und vielleicht auf den Markt und Sonntag möchte ich basteln basteln basteln Ich sollte vielleicht mal wieder ein paar Ringbücher machen!


jetzt bin ich schon sooo müde, dass ich fast vergesse darauf hinzuweisen, dass der Freitagsfüller natürlich von Barbara von Scrapimpulse verfasst wurde ... Liebe Barbara vielen vielen Dank dafür :-)


 Hi und guten Morgen,

es ist früh heute und ich bin sooo müde noch... das gibt sich hoffentlich in der nächsten Stunde noch. Es wäre toll, wenn das Wochenende vielleicht auch ein wenig Sonne und nettes Wetter übrig hätte... dann würde ich vielleicht den Garten doch bearbeiten... mal sehen :-)
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bedanke mich für´s Vorbeischauen.
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. ich werde am Wochenende wohl ein wenig ausspannen und mit den Kindern Minidonuts backen, da freuen sie sich nämlich schon die ganze Woche drauf.
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)