Samstag, März 22, 2014

Frühling ist es ....

geworden bei uns ...



Hallo und guten Morgen,

es wird langsam Frühling in Bremen ... die Bäume fangen an zu blühen und es ist an einigen Tagen sehr warm schon... natürlich gibt es dann auch eine frühlingshafte Karte.....im ganz großen Format :-)


 und natürlich gleich mit einem passenden Umschlag aus geprägten Naturpapier ......


Ich werde mal einkaufen fahren und zum Markt gehen ... Ich wünsche Dir ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende :-)
Vielleicht hast Dir ja einen kleinen Kommentar für mich übrig ???
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    die Karte mit dem Schmetti ist wunderschön und gefällt mir sehr. Dazu der geprägte Umschlag .. wow, was für ein zauberhaftes Projekt!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - auch wenn die wärmende Frühlingssonne noch ein wenig auf sich warten lässt ;))
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schmetterlingskarte...klasse!
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    wow, Deine Karte ist der Hammer!
    Der Schmetterling kommt so richtig gut zur Geltung.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,

    super toll deine Karte. Der Schmetterling ist der Kracher!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny, das ist ein ganz zauberhafter Frühlingsgruß von dir.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. wow ... danke danke :-))) Ich freue mich, dass Euch diese Karte so gut gefällt ....es hat so viel Spáß gemacht sie zu machen, umso mehr freue ich mich, dass sie auch gefällt :-)))
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny,
    Schmetterlinge gehen einfach immer - und wenn sie sich dann noch so dekorativ auf einer Karten nieder lassen... Respekt
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, deine Karte. Kannst du uns bitte verraten, was das für eine Schmetterlingsstanze ist?
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      klar verrate ich Dir das gerne ... das ist leider keine Stanze, sondern mit der Silhouette (in diesem Fall die Portait und nicht die Cameo) ausgeschnitten :-)
      LG Conny

      Löschen
    2. Liebe Conny,

      vielen Dank für deine schnelle Antwort. Leider muss dieser Schmetterling ein Traum von mir bleiben, da ich keine Silhouette habe...

      Dir noch einen schönen Tag
      LG
      Christine

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)