Mittwoch, März 12, 2014

Kleine Karten ...

mag ich sehr ....


und nachdem ich dieses ungewöhnliche Format für mich entdeckt habe, umso mehr :-)
Ich habe übrigens dieses Mal tatsächlich genau dieses Format zugeschnitten, dh. den quadratischen Zuschnitt habe ich noch zu verwerkeln .... da fällt mir doch bestimmt noch etwas ein ^^

In dieser Minikarte habe ich zum einen Geld gelegt, um meine "Schulden" zu begleichen als auch einen (für mich) langen Brief ^^ ....






Ich wünsche Dir einen tollen Tag, danke für Deinen Besuch
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny, die Karte ist wunderschön. Da ich sie bekommen habe kann ich jetzt auch jetzt auch etwas zur Größe schreiben: noch ungewöhnlich, aber sehr schick. Werde ich demnächst einmal nachmachen.
    Liebe Grüße Inken

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Conni, dies Art von Karten haben auch ihre Besonderheit und man kann die Umschläge auch Aufbewahrung von Stickerbögen benutzen.
    Deine Karte gefällt mir, womit hast du die Zweige gemacht.

    LG. Friederike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dre Zweig ist eine Stanzform von Memorybox und heisst "Grove Branch".
      Lieben Dank für Deinen Kommentar, Falls Du noch weitere Fragen haben solltest ... gerne :-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)