Samstag, Mai 03, 2014

Momentan ist mir "bunt"----

Huhu und guten Morgen :-)))

Ja, momentan möchte ich alles bunt in vielen Farben sehen ... draußen gibt es derzeit eine wahre Explosion an Farben ... und die muss ich auch so haben...
Also habe ich im ähnliche Stil wie die "gute Besserungskarte" diese Happy Birthday Karte gewerkelt :-)





Bunt mit kreisen und einem Schmetterling aus Transparentpapier, dass mit der Worldmap in gold embossed ist. Ich fand das nett, wie siehst Du das ??
Liebe Grüße und einen schönen bunten tag und ein ebensolches Wochenende
Conny

2 Kommentare:

  1. Ich liebe bunt....

    Hab ein schönes Wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. BUNT gefällt mir! Die Karte ist, wie auch schon die letzte, einfach schön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.