Freitag, Juni 27, 2014

Freitags-Füller # 274

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Meine Füße  bringen mich irtgendwann um .... ich hab mich zwar an die dauerschmerzen gewöhnt... aber dennoch ist es einschränkend.
2.  Ich esse eigentlich gar nicht gerne Kartoffelchips aber fängt man damit einmal an... kann man nicht mehr aufhören. 
3.  Ich lernte so Vieles schon und habe nie aufgehört zu Lernen ... immer mehr Wissen ... finde ich gut.

4.   Manchmal habe ich mein Wissen auch schon aktiviert.

5.   Es ist wirklich traurig, dass es immer wieder Menschen gibt, die kleine Kinder und Tiere quälen.

6.   Den Zoo am Meer und das Klimahaus in Bremerhaven möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett ... ich bin hundemüde, morgen habe ich eigentlich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich mal wieder ein wenig basteln ... da müssen doch noch viel mehr die geliehenen Stempel probiert werden !

Freitag und Freitagsfüller .... ganz herzlichen Dank an Dich, liebe Barbara :-)


 Hallo und guten Morgen,

ich bringe gleich meinen Mann zum Bahnhof und dann kommt der Fliesenleger, der unseren kleineren Wasserschaden im Bad endlich beseitigt. Wobei ich denke .... wir werden das ganze Wochenende nicht duschen können ... ich glaube, wir müssen wohl das Bad bei meiner Mutter ab und an mal bevölkern .... ich bin gespannt wie lange das in unserem Bad noch dauert....
Ich bin hundemüde ... ich hab die ganzen letzten Tage so wenig geschlafen.... deshalb heisst es heute abend ... Bett ich koooommmme ....
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und ein noch besseres Wochenende
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.