Mittwoch, Juli 02, 2014

Spiegeltechnik probiert ....

ich habe sooo viele Karten mit Lovely as a tree und der Spiegeltechnik gesehen, das ich es unbedingt probieren musste ... hier mein Ergebnis




Für´s Erste gefällt mir die Karte sogar .... auch wenn man das ganze schon oft gesehen hat.
Ich wünsche Euch einen tollen Tag, habt Spaß ... das Wetter sieht derzeit danach aus ^^
Liebe Grüße
Conny

3 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    das habe ich gerade entdeckt und lass noch schnell einen Kommentar hier, obwohl die Zeit bei mir gerade knapp ist.

    wunderschön ist es geworden. Farblich sehr gut gelungen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    tolle Karte! Die Spiegeltechnik muß ich auch noch ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön *seufz*

    Sonnige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.