Dienstag, Februar 24, 2015

Die Sale-a-bration geht in den Endspurt ... und hat neue Gratisprodukte im Gepäck!!!

Hi zusammen,

die Sale-a-bration 2015 geht nur noch bis zum 31.03.2015. Wenn ihr also noch ein paar Gratisprodukte haben wollt .... dann schnell ^^
Und damit es für Euch alle auch noch ein wenig schwieriger wird und den (sowieso schon vielen) tollen Gratisprodukten auszuwählen, hat sich Stampin´Up! gedacht ... hmmm ... machen wir es doch noch ein wenig schwieriger und bringt 4 neue Gratisprodukte für Euch heraus.

Schaut mal hier ...






Wer von Euch diesen kleinen Flyer als PDF haben möchte, schreibe mir doch bitte eine kurze Mail... ich schicke ihn Euch dann :-) (und warum das ...? Ich habe NULL Ahnung wie ich ein PDF hier einbinden kann ....öhem ...^^)

Ich mache die nächste Sammelbestellung am 02.03.2015 ... wenn ihr also teilnehmen wollt, das ganze ist dann versandkostenfrei ab 60 € und natürlich könnt Ihr Euch dann eins dieser tollen neuen Gratisprodukte aussuchen :-) Mail mit Euren Wünschen an mich reicht völlig aus.
Einen schönen Dienstag noch .... ich habe volles Programm heute, wollte aber doch schnell noch die tollen Neuigkeiten mitteilen .-)
Liebe Grüße
Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.