Freitag, Februar 20, 2015

Freitagsfüller # 308

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
  1.   Ich bin ganz wild auf  Gummibärchen....furchtbar ^^

2.  Manchmal finde ich es schwierig immer den Überblick zu behalten.

3.  Ab nächster Woche  plane ich schon mal die nächste Sammelbestellung... ?? Nein ach Unfug .... vielleicht wird das Wetter dann besser... ich hab keine Ahnung was ich hier schreiben soll ...^^

4.   Früher habe ich viele Dinge durchgesetzt. Heute bin ich eher sehr nachgiebig...

5.   Neu von Bosch ist meine kleine Heißklebepistole... Vielleicht verbrenne ich mir jetzt nicht mehr ständig die Finger und der Heißkleber ist überall wo er nicht sein soll.... (zum Himmel schau)

6.   Vielleicht kann ich so effizienter Blüten gestalten .... es warten noch etliche Kränze auf mich ...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant zu einem Basteltreffen zu gehen und ich freue mich schon sehr drauf und Sonntag möchte ich zu Gitta gehen und mir ihre SAB Vorstellung anschauen !



Freitagsfüller.... SOLLTE man auf KEINEM Fall verpassen ...Ganz liebe Grüße an Barbara, die sich wieder mal sehr vieles hat einfallen lassen :-)
Ich hab gleich einen Termin ... und dann schnell zu Mama ... darum heute auch gar keine lange Rede :-)
Liebe Grüße
Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.