Samstag, Februar 21, 2015

Nr. 23: Konfirmation

Hi und guten Morgen zusammen,

ganz ganz schlicht, aber hipp kommt diese Karte zur Konfirmation um die Ecke.... Wenn man so um die 15 Jahre alt ist, ist verspielt doch nicht so dad Richtige mehr, oder ?
Also lieber Hipp und Modern (vermutlich denkt jeder 15 Jährige jetzt gerade. "wie redet die denn ..."^^)





Der Stempel ist aus dem Set "Eins für alles" (Katalog Seite 20) Ein schönes Set, in dem sich für viele Lebenslagen Stempel befinden. Praktisch für den Einsteiger, der sich eine Grundausstattung zulegen möchte ... hier findet man scon Einges. Fische hat Stampin`Up! leider nicht im Angebot also bin ich fremdgegangen .... und auf dieses coole Papier verzichte ich auch nicht :-)
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche :-))
Danke für´s Vorbeischauen
Liebe Grüße
Conny



4 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Conny!
    eine schöne "hippe und moderne"Karte. Einfach und schlicht - gefällt mir sehr, sehr gut!
    Einen schönen Tag dir!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole,

      ganz lieben Dank :-))
      LG und ein schönes Wochenende
      Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny,
    so in Holzoptik ist die Karte auch ein echter Hingucker
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    eine tolle Karte zur Konfirmation:-). Schlicht, modern und mit den
    Fischen an der "Leine" einfach nur schön.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.