Donnerstag, Mai 07, 2015

Der neue Jahreskatalog erscheint bald... hier kurz erklärt!



Wie ist das mit den beiden Katalogen?
In diesem Jahr ändert sich bei Stampin`Up! Einiges. Dies möchte ich Dir kurz und (hoffentlich verständlich)  erklären, um Verwirrungen zu vermeiden.

Dieser momentan noch aktuelle Katalog gilt bis zum 02.06.2015


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/2014_AC/20140601_AnnualCatalog_de-DE.pdf


Das Datum, das auf dem Katalog zur Gültigkeit steht ist FALSCH. Durch die Umstellung auf die weltweit gleichen Erscheinungsdaten etc. hat sich das ursprünglich mal geltende Datum geändert, d.h.  dieser Katalog ist nur noch bis einschließlich  2. Juni gültig!!

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2014-2015/2015_occasions/20150106_Occasions_de-EU.pdf

Auch der Frühjahrskatalog gilt nur bis zum 2.Juni!


Produkte, die nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen werden, sind auf der Auslaufliste (aktualisiert 06.05.2015) zu finden. Produkte, auf dieser Liste, die mit einem „X“ gekennzeichnet sind, sind ausverkauft und damit nicht mehr bestellbar.

 Du kannst die (noch bestellbaren) Dinge  über den Onlineshop bei mir bestellen (ja das geht tatsächlich ^^) oder auch direkt bei mir. Am 13.05.2015 wird es eine weitere Sammelbestellung geben. Du kannst Dich  gerne anschließen und Produkte, die Du noch gerne aus den alten Katalogen haben möchtest bestellen. Dazu reicht eine Mail an mich aus.


Auf zum neuen Katalog!
Ab dem 2. Juni ist der neue Katalog "aktiv".
An diesem Tag kannst Du  für einen Tag aus BEIDEN Jahreskatalogen bestellen. Es gelten an diesem Tag noch die Preise aus dem "alten" Katalog!!

Ab dem 3. Juni ist dann ausschließlich DÌESER NEUE Jahreskatalog gültig, aus dem bestellt werden kann.


Was ist alles anders im neuen Katalog?
  • Es gibt runde Preise:
Die meisten Preise, besonders bei Stempelsets, sind nun gerundet, dh. es sind dann 25 € und nicht mehr 24,95 € zB.
 Artikel aus der Ausverkaufsecke werden weiterhin zu Preisen von xx,x9 € erhältlich sein. So unterscheiden sich diese von den regulären Preisen. 

  • Preiserhöhungen und Preissenkungen
Es wird einige preisliche Veränderungen geben: Stempelkissen, Nachfülltinten und einige Stanzplatten werden etwas teurer.  Die Prägeformen werden zB. billiger.

  •   Shoppingvorteile statt Gastgeberinneneuros
Das Bonussystem für Kunden wird umgestellt:Bisher gab es die Gastgeberprämien für bestimmte – fest vorgegebene Bestellwerte. So gab es ab 200 € einen festen Prämienbetrag, der bis zur nächsten Stufe immer identisch war. Dies wird sich ändern. 
Mit dem neuen Katalog gibt es ab 200 Euro sog. Shoppingvorteile. Dieser Vorteil  beträgt ab 200 € Bestellwert nunmehr 10 % und steigt mit dem entsprechenden höheren Umsätzen Deiner Stempelparties oder auch Bestellung. Bestellt Du also Ware im Wert von 250 €, dann errechnet sich ein Shoppingvorteil von 25 €, für den Du Dir dann zusätzliche Produkte aussuchen kannst.  Ab 375 € bekommst du dann schon 12 % Shoppingvorteil, also mindestens 45 €.  Das geht so weiter - eine genaue Übersicht findest du dann im neuen Katalog.

 
Wie bekommst du den neuen Katalog?
 Bestellt habe ich etliche neue  Kataloge bereits.  Sobald diese bei mir eingetroffen sind, kannst Du ein bei mir ein druckfrisches Exemplar ordern oder auch jetzt schon einen bei mir vorbestellen. Meine Kundinnen bekommen den neuen Katalog gratis zu Ihrer Bestellung bzw. zur Katalogparty am 23.05.2015, die ich in meinen privaten Räumlichkeiten veranstalte (Einige wenige Plätze sind noch vorhanden). Hier können dann alle die neuen Sachen bestaunen, anfassen und natürlich testen.
Möchtest du auch einen Katalog haben, schreib mir einfach eine Mail. Ich erhebe eine Schutzgebühr von 5,00 € (zzgl. Versandkosten), die natürlich mit Deiner ersten Bestellung ab 60€ verrechnet wird.

Wenn Du noch Fragen hast, dann melde Dich einfach bei mir. Ich erkläre es Dir gern persönlich am Telefon oder auch per Mail.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.