Freitag, Mai 22, 2015

Freitagsfüller # 321

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
  1.   Ich hätte  gerne eine kleine Kompanie, die mal eben mit anpackt heute ....

2.   Gestern abend hatte ich das letzte Mal Socken an.

3.   Die Wahrheit ist,  dass ich ganz anders bin, als mich die meisten Menschen auf den ersten Blick einschätzen ...^^.

4.    Irgendwie mag ich keine Erdnussbutter.

5.    Der ESC 2015  ???? tja ... sowas gibt es auch....

6.     Ich glaube Star Trek - den momentan letzten Teil - habe ich zuletzt im Kino gesehen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abschluss nach einem vermutlich leicht turbulenten Tag , morgen habe ich die große Katalogparty geplant und Sonntag möchte ich alle Viere von mir strecken ^^!


 Freitagfüller - Barbara - Ausfüllen ..... drei Dinge, die für mich sowas von zusammengehören :-) Ganz lieben Dank an Dich, Barbara. Ich freue mich auf jeden Freitag und mein Morgenritual!

Halli Hallo,

einen wunderschönen Freitag wünsche ich Dir. Morgen steigt sie nun ... meine erste Katalogparty.. ... da ich meine Mutter um ihren Platz im Wohnzimmer gebeten habe, bin ich heute voll beschäftigt. ich schleppe alles rüber und bereite dort vor ...einkaufen noch (sonst fällt unser Pfingstessen aus ...^^)...
Ich bin somit heute nur gaaanz kurz mal eben da ..... :-)
Ich wünsche Dir einen tollen Start ins ganz lange Pfingstwochenende, vielleicht ein wenig kreativ? bei mir gibt es morgen wieder was Kreatives zu sehen:-)
Liebe Grüße
Conny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.