Samstag, Mai 02, 2015

Nr. 57 Maritim inspiriert

Hallo und guten Morgen,

als Kind von der mehr oder weniger Küste (nein Bremen liegt nicht direkt an der Nordsee ^^) mag ich es maritim. Das liegt wohl an Bremen, dem Hafen, dem Handel und als Hansestadt hat Bremen ja schon einiges Maritimes zu bieten.So ist der Sommer nicht mehr weit weg und da mag ich es einfach mit Sonne und Meer. Bei unserem lertzten Treffen sind darum auch diese Rohlinge entstanden, die ich jetzt zu fertigen Karten zusammengesetzt habe...








Die Hintergründe sind wieder mit dem Stempelblock, ein wenig Tinte und einem Pinsel entstanden.
Habt ein schönes und hoffentlich kreatives Wochenende :-)
Liebe Grüße
Conny

7 Kommentare:

  1. Die Karten sind ein Traum! Welche Stempel hast Du genutzt? (ich erkenne By the tide und By the seashore, doch den Rest nicht)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Heike,

      der rest ist nicht von Stampin´Up! leider, sondern von Crafty individuals. Ich glaube aber, dass es diese Stempel nicht mehr gibt, weiß es aber nicht genau.
      LG und ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Hi Conny!
    Bin zwar aus der Mitte von Deutschland, steh aber auch voll auf maritime Sachen! Wir fahren auch meist 2 mal im Jahr ans Meer. Deine Karten sind toll geworden! Werden auch gleich wieder gepinnnt!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hi Conny,
    schöne maritime Karten:-). Die Farbkombination gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Conny,
    deine Karten konnte ich ja schon live bewundern, einfach klasse .
    Diese Farben und die Stempelkombination, super!
    Das Stempelset konnte ich mir letzte Woche noch bei Amazon sichern, vielleicht hat er ja noch mehr.
    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hi Conny,
    deine Karten konnte ich ja schon live bewundern, einfach klasse .
    Diese Farben und die Stempelkombination, super!
    Das Stempelset konnte ich mir letzte Woche noch bei Amazon sichern, vielleicht hat er ja noch mehr.
    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh echt schön Conny und so wunderbar kombiniert mit den unterschiedlichen Stempeln! Gefällt mir richtig gut :)))

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.