Samstag, Mai 09, 2015

Nr. 60 Schönen Geburtstag

Hi :-)

Samstag ... ist das nicht herrlich? Ich möchte Dir heute eine Karte zeigen, die frühlingsfrisch ist und mit recht gut gefällt. Meine Mutter hat sie schon verschickt an eine ihrer Freundinnen und so kann ich sie Dir in Ruhe zeigen ^^

Schau mal:


Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und mache ich mal ans Vorbereiten unseres Essens für heute abend. Wir bekommen Besuch und der möchte natürlich auch gut verkostet werden ^^

Liebe Grüße und danke für´s Vorbeischauen
Conny


Verwendete Produkte:

Built for Free Using: My Stampin Blog

3 Kommentare:

  1. Sehr sehr schönes Werk mal wieder...
    Ein schönes Wochenende wünscht mit liebem Gruß
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ruth,

      ganz lieben Dank:-)
      ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
      LG Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny,
    es geht mir jetzt 1-3 Millimeter besser, aber die Halsschmerzen sind schon langwierig. Deine letzten Karten, wie auch diese, sind einfach nur große Klasse, einfach schlicht und ergreifend. SUPER!!!!!
    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.