Samstag, Juni 20, 2015

Nr. 82 Einfach so

Hi und guten Morgen,

ihr verschickt doch sicher auch mal Karten, die keinen Anlass haben ... also "einfach so" sind, oder? Ich mache das durchaus sehr gerne mal. Oder ich lege sie zu etwas dazu, das ich verschenke. Muss ja nicht alles einen festen Anlass immer haben. Hier mal ein kleine Karte (10,5 x 10,5 cm) die nur eben "einfach so" ist ...:


Der neue Goldfaden, ist übrigens wirklich schön. Ich hab hier ein paar "Abschnitte" einfach hinter den Schmetterling gelegt. Aquamarin ... mein ganz persönlicher Favorit - neben dem neuen Designerpapier. Ich bin gespannt, wann man es als Neutralfarben und Prachtfarben wieder bestellen kann....
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende - Macht was draus :-)
Liebe Grüße
Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.