Mittwoch, Oktober 21, 2015

Nr. 135 Halloween Kleinigkeiten

Huhu,

bekanntlich verschenke ich gern Kleinigkeiten. Bei Sammelbestellungen habe ich immer Gelegenheit dazu etwas kleines zu basteln. Die meisten Dinge sind immer schnell verpackt. 
Schaut mal hier ein paar kleine Pakete mit Augen ^^



Was man nicht so gut sieht ist, dass sich auf dem Papier auch noch ein paar Spinnennetze tummeln. Drin befindet sich ein kleiner Schokoriegel... lasst es Euch schmecken :-)
Ich beeile mich jetzt mal schnell... es gibt noch vieeel zu tun heute .-)
Liebe Grüße
Conny

4 Kommentare:

  1. Wie niedlich! Echt wunderbar. *Tihi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Conny,
    wirklich süße Verpackung, habe mich sehr darüber gefreut:-).
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    ich habe mich auch sehr gefreut - tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer sehr hübsch! Danke dafür!
    Maike W.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.