Montag, November 30, 2015

Nr. 150 Adventskalender zum Mitnehmen

Huhu,

manchmal muss es einfach eine kleine Aufmerksamkeit sein, die man verschenkt. Im Advent bietet sich da ein kleiner Adventskalender zum Mitnehmen einfach an. Etliche von diesen hier habe ich verschickt und sollten eigentlich heute ankommen :-)





Diese kleinen Tafeln im Adventslook sind von Hussel und sind so klein und niedlich. Sie eignen sich prima zum Verpacken :-)
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Conny

3 Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    was für eine nette Idee......... :-)
    Lieben Gruß,
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hi Conny, sieht super aus der Advendskalender, tolle Idee!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny
    Die sehen lecker aus.... Mmmmh.... Und schön verpackt, besonders der grüne Stern finde ich ein schöner Hingucker.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.