Montag, Januar 25, 2016

Nr. 9 Hallöchen kleiner Vogel

Moin Moin,

ich mag ihn sehr ... diesen winzigen kleinen Vogel aus dem Stempelset "So süß". Der ist doch nun wirklich niedlich und knuddelig, oder nicht ??
Für einen kleinen Gruß an eine Studienkollegin ist auch der Spruch "Hallöchen" bestens geeignet, denn einen Anlass hat meine Karte eigentlich nicht. Einfach nur ein kleines Hallo - eben Hallöchen - mal schnell verschicken :-))





Ich finde den wirklich knuddelig. Du kannst ihn Dir heute noch reservieren, denn ich mache 

heute Abend eine Sammelbestellung

Und für eine Bestellung ab 60 € kannst Du dieses SAB Set gratis bekommen und Versandkosten sparen ... das ist doch nicht schlecht, oder ?
Ich würde mich freuen, wenn Du Dich an meiner Sammelbestellung beteiligen würdest :-)
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche und danke für Deinen Besuch
Liebe Grüße
Conny

2 Kommentare:

  1. Liebe Conny
    Ein süsses Vögelchen und über eine Karte einfach so würde sich doch jeder freuen:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    der ist wirklich niedlich... bei uns haben heute morgen die Vöglein schon wieder gepfiffen - der Frühling kommt... irgendwann..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.