Mittwoch, Januar 20, 2016

Wochenangebote 20.01.-26.01.2016

Moin Moin,

aus dem verschneiten Bremen (heute Nacht kam eine ziemliche Packung Schnee herunter) schicke ich Dir Grüße und natürlich die

Angebote der Woche Stampin Up demoheader_weeklydeals_demo_4.2.2014-4.9.2014_DE

die einfach nur WOW sind ....

Berrybasket und Hamburgerbox gnadenlos günstig ... wenn sich das nicht lohnt

Built for Free Using: My Stampin Blog


Am Montag, den 25.01.2016 schicke ich eine Sammelbestellung raus. Da kannst Du diese Angebote noch bestellen. Also ... auf den Merkzettel damit :-)))

Ich hoffe, zum Wochenende kann ich Dir wieder etwas Kreatives zeigen. Momentan hinkt alles etwas hinter her, Auch hab ich gestern Geburtstag gehabt - ich bin nun schon seit einem Jahr Demo - Wow, die Zeit verging wie im Flug. Bereut hab ich diesen Schritt nicht! Ganz im Gegenteil ....um das mit Dir zu feiern, wird es etwas geben... ich überlege noch, was :-) Schau einfach mal vorbei und lass Dich überraschen.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und nicht so viel Schnee ,.-)
Liebe Grüße
Conny

2 Kommentare:

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.