Mittwoch, Januar 13, 2016

Wochenangebote

Huhu und guten Morgen,


irgendwie bin ich mit allem und jedem in Verzug. Ich bin zu spät mit dem Fotografieren ggfls. fertiger Werke und noch später mit dem Herstellen neuer Sachen. Ich komme gerade leider kaum dazu mal meine supertollen neuen Sachen auszuprobieren. Tut mir wirklich leid, dass ich Dir heute aus diesem Grund nichts zeigen kann. Ich gelobe Besserung, ehrlich :-)
Ich streiche gerade unser neues Arbeitszimmer und da das wirklich groß ist, bin ich beschäftigt. Zudem habe ich dort für meine Mutter mal einen Gelbton gestrichen ... (was auch immer mich da geritten hat - aber es war absolut meine Idee) und dieser ist hartnäckig gewesen. Alle Farbtöne im Haus haben sich als entsprechend hartnäckig herausgestellt. Eine echte Herausforderung an meine Nerven. Aber ... sie sind weg inzwischen. Diese Woche ist noch mal anstrengend und dann wird es wohl besser werden, denke ich (auch wenn ich dann den Flur streichen muss ... grusel).

Darum ... zeige ich Dir heute nur (was heißt denn nur... tztztztz) die aktuellen Wochenangebote, Tolle Sachen sind dabei. Hätte ich Zeit, würde ich wohl shoppen grins ...Wenn Du aus dem aktuellen Angebot etwas haben möchtest, schicke mir einfach eine Mail - bis nächsten Dienstag gelten diese Hammerpreise .-)

Und hier sind sie ...

Built for Free Using: My Stampin Blog


Das Umschlagpapier lohnt sich übrigens sehr ... es lässt sich toll verarbeiten. Ich benutze es viel für Umschläge oder auch Tüten. Und dieser Frosch .... ach ich muss meine Finger wirklich still halten - ich muss ja nicht gleich, den riesigen Raum wieder voll machen^^
Ich wünsche Dir einen tollen Tag
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.