Dienstag, Februar 16, 2016

Ab sofort .... Neue SAB - Gratisprodukte

Hi :-)

ja, es stimmt ... ab sofort kannst Du bei einer Bestellung ab 60 € eines dieser neuen Gratisprodukte Dir aussuchen:


>>> Bild bitte anklicken <<<



Das sind doch mal nette Sets oder? Ich kann nur sagen, JA, denn ich hab sie alle schon hier und habe probiert, gestempelt und geklebt. Es lohnt sich :-)
Und wenn Du davon ein oder gar alle Sets haben möchtest:

Heute Abend (Bestellung bitte bis 17:30 Uhr) mache ich eine Sammelbestellung. Und schwups ist das Set und natürlich Deine Ware bei Dir, versandkostenfrei. Ist das ein Angebot?
Ich wünsche Dir einen schönen Tag... schau mal wieder vorbei :-)
Liebe grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.