Mittwoch, Februar 17, 2016

Neue Wochenangebote gültig bis 23.02.2016

Guten Morgen,

schnell die aktuellen Wochenangebote für Dich.




Die Bärchen-Framelits das lohnt sich doch mal richtig - statt 33,00 € nur 24,75 € und auch die Tags und Label-Framelits zu diesem unglaublich günstigen Preis. Da lohnt sich das Zuschlagen.
Bestellungen nehme ich natürlich jederzeit entgegen oder Du bestellst sie Dir rund um die Uhr in meinem Online-Shop.








Ich werde in den nächsten Tagen - bedingt durch unseren Umzug - nicht dazu kommen etwas Kreatives zu zeigen. Für meine Sammelbestellerinnen habe ich alles bereits vorbereitet und ebenso alles Übrige, das es galt in dieser und nächster Woche zu erledigen. Es kann also sein, dass ich nicht so furchtbar viel Dir hier zeigen kann. Also nicht böse sein, es geht bald weiter. Telefonisch und per Mail bin ich natürlich immer erreichbar.
Liebe Grüße bis bald
Conny

1 Kommentar:

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.