Samstag, Februar 06, 2016

Nr. 14 Kleine Box Danke Dir

Huhu guten Morgen,

ich stehe auf kleine Geschenke... ich bedanke mich an jeder Ecke und Kante mit Kleinigkeiten. Mir gefällt es einfach anderen eine kleine Freude zu bereiten mit netten kleinen Dingen.
Ein paar Miniboxen sind von meinem Schreibtisch gerutscht, schau mal:


Ein schönes kleines Dankeschön, oder? Drinnen finden drei Ritter Sport Mini Platz... ein nettes Genießen, oder ??^^
Solche Kleinigkeiten fallen immer mal wieder in großen Horden von meinem Arbeitstisch. Und ... es macht Spaß :-)) Ich freue mich einfach immer, wenn ich so etwas schnell verschenken darf.
Ich wünsche Dir ein tolles und kreatives Wochenende:-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.