Dienstag, Mai 03, 2016

Gewinnerinnen vermisst!

Moin auch :-)))

dringende Eilmeldun:

Karin und Rosaliena 


bitte meldet Euch und schickt mir Eure Anschrift. Sonst kann ich Euch leider Euren Gewinn nicht zuschicken.

Leider muss ich ansonsten Eure Gewinne an andere Teilnehmer weitergeben und die beiden Gewinne nochmals auslosen. Eine erneute Auslosung werde ich dann am Samstag , den 07.Mai vornehmen, wenn Ihr Euch bis dahin nicht per mail gemeldet habt.

Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny ,
    hab dir meine Anschrift per Mail geschickt.
    Schönen Abend noch und lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.