Mittwoch, Juni 08, 2016

Nr. 63 Minikärtchen auf Vorrat

Huhu,

kleine Karten kann man doch nie genug haben, oder? Immer wenn ich mal eine oder mehrere brauche, habe ich garantiert keine. Ich hab jetzt erst mal vorläufig Abhilfe schnell geschaffen. das Stempelset "Love you lots" gefällt mir einfach supergut .... und ich bin froh, dass mein innerer Schweinehund sich mal durchgesetzt hat.
Schaut mal ... schnell gemacht Minikärtchen:


Bei uns wurden gestern unten die Heizungsrohre neu verlegt. Alles Vorbereitung für den Mauerdurchbruch und das Bad. Währenddessen saß ich hier oben und habe den nächsten Workshop vorbereitet. Einer der Monteure fragte mich später ... "sagen Sie mal, die haben so viele Karten, was machen Sie damit? Verkaufen Sie die?" -  "Klar verkaufe ich die ... die sind handgemacht, suchen sie sich was aus, wenn Ihnen etwas gefällt. Ich bin derweil mal wieder oben und werkele weiter". "Ok .... und was machen Sie?"  - "Ich bereite Kleinigkeiten und Dinge zum Nachbasteln für einen Workshop vor" ... "Hmmm ... oh das ist ja prima" .... und schon führten wir ein längeres Gespräch über handgemachte Sachen und Hochzeitspapeterie etc.  Also ... auch ein Mann kann Interesse an so etwas haben. Er war ganz begeistert ^^ ... Ich fand´s toll zu hören, dass es auch mal anders ist ^^.

Ganz ganz lieben Dank für die zahlreichen Karten, die mich zu meinem Geburtstag erreichten. Ich hab mich wahnsinnig gefreut. Einige haben sich wirklich unglaublich viel Mühe gegeben. Und trotz der Tatsache, dass ich an meinem Geburtstag krank war, war ich sehr gerührt und erfreut. DANKE... Ihr seid toll :-)

Ich wünsche Euch einen tollen Tag ... vielleicht kommt heute mal Regen, der nicht unmittelbar vor Bremen scharf abbremst und rechts abdreht ....! Obwohl ich gestern eigentlich nicht in Hamburg hätte wohnen wollen .... das was bei uns abgedreht ist. landete mit voller Wucht dort .... Oh je ...

Danke für´s Vorbeischauen
Liebe grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.