Mittwoch, August 17, 2016

Nr. 91 Keep Cool Geburtstagsgrüße

Huhu und Moin Moin,

sorry ... sonst bin ich ja viel früher dran, aber als ich schnell heute morgen mein gestriges Machwerk fotografieren wollte, hatte Murphy etwas dagegen.... der Akku der Kamera war alle.... na prima... nun aber vollgeladen und fotografiert, möchte ich Euch schnell die coolen Geburtstagsgrüße zeigen:

 Als ich dieses Stempelset aus dem neuen Herbst/Katalog sah, wusste ich sofort .... "DAS muss ich haben", denn ich hatte genau diesen coolen Typen im Kopf.... und bei meiner Vorbestellung (ist das cool schon vorher bestellen zu können ^^) habe ich das Set u.a. geordert und dieser junge Herr musste auf eine Karte...


Ist der nicht cool ? Toll finde ich, dass man nicht nur einem Weihnachtsmann stempeln kann, sondern mit einer Sonnenbrille, die ebenfalls im Stempelset ist, wird daraus ein cooler Typ :-) Und da mir nun wirklich so gar nicht nach Weihnachten zumute ist ... kann man ja auch noch anderes machen ^^
Ich wünsche Euch einen tollen Tag ,... ich mach jetzt Pause. Flur ist gestrichen und alles fast fertig. Morgen noch schnell Laminat in den Flur und dann nur noch Restarbeiten und Putzen  :-)
Danke für´s Vorbeischauen :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.