Samstag, Dezember 17, 2016

Nr. 142 mein Highlight der Sale-a-bration

Hi und moin moin,

eigentlich wollte ich das ja noch nicht machen .... ganz ehrlich, aber ... ich finde die Stempel so toll, dass ich sie unbedingt zeigen möchte - mein ganz persönliches Highlight der kommenden Sale-a-bration, schau mal:


Diese Hühner sind einfach DER HIT ....ich hab den Katalog gesehen Anfang November auf der Onstage Veranstaltung von Stampin`Up! und sofort gesagt ..."DIE MUSS ist einfach haben!" ich habe damit natürlich schon einiges gestempelt inzwischen ... heimlich, klamm heimlich sogar...aber nun musste ich sie dir einfach zeigen^^. Das Beste ist natürlich ... dieses Set gibt es in der Sale-a-bration gratis zu einer Bestellung ab 60 € dazu, wenn Du magst. Und bald ist es soweit... Start ist der 04.Januar 2017, dann beginnt die verrückte Zeit wieder :-)

Ich habe beschlossen, den Rest des Jahres ein wenig kürzer zu treten. Klar gibt es immer wieder mal Posts von mir, nur nicht mehr ganz so häufig. Nach der ganzen Aufregung mit dem Umbau, brauche ich ab und an mal ein wenig Ruhe. Man wird halt nicht jünger ^^... Klar bin ich immer telefonisch, per Mail oder was auch immer erreichbar.
Ich wünsche Dir jetzt ein schönes Wochenende zum vierten Advent und freue mich, dass Du vorbeigeschaut hast:-)
Liebe Grüße
Conny

6 Kommentare:

  1. Klasse Cornelia...
    Die sind wirklich der Hit!
    Liegen hier auch schon...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-))) Die sind doch wirklich so klasse.... Ich glaube bei mir gibt´s im neuen Jahr nur Hühner ^^
      LG Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,

    deine Karte ist soooooooooooooooooo toll geworden....mir geht es genauso, dieses Set hatte es mir auch sofort angetan...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine, danke für Deinen lieben Kommentar :-)
      LG und ein schönes Adventswochenende
      Conny

      Löschen
  3. Hach, wie toll!
    Da kann ich dich verstehen - die sind ja knuffig!

    Ein schönes Adventswochenende wünsche ich dir,
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katrin, danke für deinen lieben Kommentar.
      ich wünsche Dir ebenfalls ein tolles Adventswochenende
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.