Mittwoch, Dezember 21, 2016

Nr. 143 Noch etwas Neues

Huhu und Moin,

zwischen dem ganzen Gewusel und meinen Einkäufen möchte ich Dir schnell noch eine weitere Karte zeigen mit Produkten, die es bald geben wird. Schau mal:


Die sehen doch toll aus, oder? Dazu gibt es auch ein Stanzenset, das ich allerdings aus welchen Gründen auch immer noch nicht gekauft habe. Das werde ich ganz sicher nachholen. Stempelset und Stanzen gibt es wieder im Paket.

Ich wünsche Dir noch ein paar hoffentlich nicht zu stressige Vorweihnachtstage und freue mich, dass Du vorbeigeschaut hast :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,
    na damit lässt sich doch was anfangen! Tolle Karte..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.