Freitag, Januar 27, 2017

Freitagsfüller # 406


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Gegen kalte Füße  helfen mir warme selbstgestrickte Socken oder, wenn es ganz schlimm ist ein Heizkissen auf das ich meine Füße stelle. 
2.   Manches sollte in dieser Welt nicht so sein, weil es nicht richtig ist. Und dennoch ist jeden Tag von so viel Unrecht in der Presse zu lesen. 
3.  Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist  definitiv orange. Das macht ein frühlingshaftes Feeling. 
4.   Ich trage ein Lederarmband und meinen Ehering sowie einen Weißgold-Ring, den ich von meinen Eltern zum achtzehnten Geburtstag bekomme habe, an meiner rechten Hand.
5.   Ich habe vor, am Wochenende mal wieder ausgiebig zu basteln .... ich bin mal wieder mit handwerklichen Arbeiten am Haus beschäftigt und komme nicht so viel zum basteln. 
6.   Ich trinke morgens im Normalfall Kaffee, nachmittags dann Tee, denn das mag ich lieber.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ganz normalen Abend, morgen habe ich  bisher noch nichts geplant und Sonntag möchte ich abends mit Freunden nett beim Spanier essen - ich bin gespannt wie der neue Spanier in unserem Stadtteil so ist !



Moin moin und danke an Barbara für den wöchentlichen Freitagsfüller,

Mensch, das Bad ist fertig.... unfassbar nach fast einem Jahr! Eine riesige (wirklich!!!) Dusche lädt zum tollen Relaxen ein ... ist das klasse. Es fehlen nur noch Regalböden, die zwischen die beiden dafür vorgesehenen Wände kommen. Das muss ich aber machen. Ausgemessen und geplant ist alles. Mal sehen wie ich die großen Schienen herbekomme. Dann ein wenig Schienen sägen, Böden bearbeiten und fertig ist das Ganze. Dann sind die Handtücher alle aus unserem Schrank im Schlafzimmer verschwunden und landen dort. 
Ich bin jetzt gleich erst mal beim Frisör und Einkaufen für´s Wochenende. Haare wieder kurz macht mir immer ein gutes Gefühl ... (auch wenn ich im Geiste eine Mütze nähe und dies wohl in die Tat umsetzen muss ^^),
Morgen gibt´s dann wieder was Kreatives zu sehen .-)
Bis dahin macht es gut, Tschüss und kiekt mol wedder in
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,

    basteln hört sich gut an. Das könnte ich mir fürs Wochenende auch mal vornehmen. Ein schöner Freitags-Füller. Ich möchte mir heute mal wieder ein paar durchlesen, weil ich es immer so interessant finde, zu sehen, was andere so geschrieben haben. Diese Woche bin ich auch endlich mal wieder dabei:
    https://dieplaudertasche.com/2017/01/27/freitags-fueller-406/
    Falls Du Lust hast reinzuschauen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Freya

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.