Mittwoch, Januar 25, 2017

Nr. 11 Eine Kleinigkeit als Dank

Huhu und moin moin,

am Montag waren die Handwerker bei uns ... ok, mal wieder. Diese beiden haben die Duschabtrennung und den Spiegel endlich angebracht. Unser Bad ist fertig .... Na fast, denn ich muss noch Regalbretter in den dafür vorgesehen Zwischenraum anbringen. 
Ich hab am Montag schnell eine Kleinigkeit gewerkelt als Dank. Schaut mal:




Geht recht schnell und ist immer eine nette Kleinigkeit. Gemacht ist das Ganze mit der Anhängerstanze und dem Stempelset "Für ganze Kerle".
Die beiden haben sich gefreut und ich kann endlich in einer riesigen Dusche entspannen :-)
Macht es gut und kiekt mol wedder in
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,

    Schön, dass du endlich wieder richtig gemütlich duschen kannst.
    Die Männer haben sich sicher über dein Goodie gefreut. Die Anhängerstanze ist einfach genial für solche schnellen Kleinigkeiten. Und das Stempelset ist wirklich mal was für echte Kerle.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)