Freitag, Februar 10, 2017

Freitagsfüller # 408

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Unser Lied für Kiev kenne ich nicht ... Mich interessiert der Eurovion Song Contest eigentlich so gar nicht. Immer wenn ich das mal sehe, weil mein Mann das gern anschaut, dann habe ich den Verdacht von Kungelei ... und das finde ich eher nervig als klasse. 
2.  Meistens mache ich mir vorher um die Erledigung von Dingen große Gedanken, wenn ich es dann tatsächlich machen muss, geht alles schnell und effektiv
3.  Ich lese gerne Koch- und Kreativbücher .... da kann ich stundenlang hineinschauen. 
4.  Eincremen, Eincremen und Eincremen hilft gegen rauhe Winterhände.
5.  Wenn mir richtig kalt ist,  trinke ich Tee, nehme eine Decke und ein Wärmekissen.
6.   Nach einer Dusche in unserem tollen neuen Bad bin ich sofort besser drauf.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend auf meinem Sofa, denn ich habe heute noch viel zu erledigen, morgen habe ich  ein Treffen bei meiner Stempelmami Helga geplant auf das ich mich sehr freue und Sonntag möchte ich mich mit einer Decke in die Ecke verziehen!


Danke, liebe Barbara für diesen wieder ansprechenden Freitagsfüller :-)


Moin auch,
boah ich das kalt draußen ....das ist so ein Wetter, da strecke ich meinen Arm raus, prüfe und verschwinde mit einer Decke auf die Heizung. ich bin eigentlich nicht so verfroren, aber momentan sind meine wichtiges Utensilien mein Heizkissen, meine dicken Socken und meine Teekanne. Brrrrr....
Ich freue mich sehr auf morgen, denn dann fahre ich zu meiner Stempelmami Helga. denn die hat alle ihre Schäfchen zu sich gerufen und auch ich bin diesem Ruf gefolgt .-) Ich bin sehr gespannt auf ihre Stempelwohnung, die, nach den vereinzelten Bildern, die ich bei ihr schon sehen durfte, voll mit ganz vielen tollen Sachen ist. Ich bin sehr gespannt. Morgen in aller Herrgottsfrühe breche ich hier auf und bin dann hoffentlich, so die Bahn es will, dann um kurz nach 10 Uhr bei ihr :-)
Bis dahin muss ich noch einiges erledigen ... meinem Mann Cupcakes, die er sich zum Mitnehmen zu eine Bridgeveranstaltung heute nachmittag, gewünscht hat, fertig machen, ein paar Snacks für morgen zubereiten und noch ein paar Swaps, die ich mit den anderen tauschen möchte, zusätzlich machen, denn es kommen mehr, als ich geplant hatte ... Nebenbei noch ein wenig arbeiten .... heute Abend auf meinem Sofa ausspannen :-)
Morgen zeige ich Dir die Swaps, die ich schon vor einigen Tagen gewerkelt habe :-)
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende
Liebe Grüße und kiek mol wedder in
Conny

Oh ... am Montag, 13.02.2017 ist meine nächste Sammelbestellung... wenn Du also noch einen Wunsch hast und Dich beteiligen möchtest, dann schreib mir gerne eine Mail .-)




Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß bei Helga!
    Ich bin gespannt auf deine Swaps.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen
    mit dem Eurovision geht es mir genauso. Mir ist das egal, welcher Song da gespielt wird. Ist es nur Gemauschel und seit Nicole gab es keinen gescheiten Song mehr für Deutschland.
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)