Montag, Februar 06, 2017

Nr. 16 - ein kleines Geschenk mit Stil

Hallo und guten Morgen,

vor lauter Workshop habe ich doch glatt vergessen, dass ich tatsächlich ein kleines Set verschenkt habe. Eigentlich wollte ich dieses kleine Set verschicken ... doch es kam ein wenig anders. Aber das später... schaut erst mal:



Eine Karte und eine Box mit einem Geburtstagskuchenbausatz. In meinen momentanen Lieblingsfarben Schwarz, gelb und mit Streifen. (Keine Ahnung wieso ich das zur Zeit so schön finde ...)
Ich wollte dieses Set an eine liebe Blogleserin, mit der ich im ganzen vergangenen Jahr viel Post getauscht habe und auch noch tauschen werde, zum Geburtstag verschicken.  Da reichte mir keine einfache Karte, da sollte ein Set verschickt werden. Schon Tage vorher war es fertig ... der Packkarton zum Verschicken schon gepackt, da erreichte mich die freudige Nachricht "wir sind in Bremen ... wollen wir uns treffen?" Natürlich! ... und so ist dieses Set in einen anderen schickeren Karton gewandert, der die strenge Botschaft hatte ... "Nicht vor Deinem Geburtstag öffnen!" und ich habe es ihr gleich persönlich überreicht. So ist wenigstens alles heil angekommen .... (bei der Post bin ich mir selten sehr sicher, dass das auch der Fall ist...! - Neuerdings stopft ein DHL Fahrer meine riesigen Umschläge, die vermeintlich in den Briefkasten passen immer in den selbigen und das Ganze ist nur mit chirurgischem Besteck wieder zu entfernen ohne den ganzen Inhalt zu zerstören .. grumpf....!)

Ich hoffe, es hat Dir gefallen, liebe Andrea und Du hattest einen wunderschönen Geburtstag :-)

ich wünsche Euch allen einen tollen Start in die neue Woche, die hoffentlich sehr viele kreative Ideen für uns bereithält.
Liebe Grüße, danke für Euren Besuch und kiekt mol wedder in
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny!
    Ja, das Set hat mir sehr gut gefallen. Ich habe die schöne Schachtel natürlich erst am Geburtstag geöffnet und mich sehr über den Inhalt gefreut. Auf diesem Weg ist es auch heil hier angekommen, das weiß man bei der Post nie so genau. Schön, dass unser Treffen so spontan geklappt hat.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)