Samstag, Februar 18, 2017

Nr. 21 Inspiration direkt von SU

Huhu und guten Morgen,

ich als DEMO habe es gut ... sehr gut sogar, denn ich bekomme wöchentlich Inspirationen und Anregungen direkt per Mail. Normalerweise schaue ich mir diese an und sammel sie dann für später mal ... aber diese Woche dachte ich: "Mensch ... das mache ich doch mal!" Und schaut mal dies habe ich gebastelt:


Ich ... der Fan von Rosa und Hellblau (hüstel) habe in diesem beiden Farben gewerkelt. Aber ich fand die Idee so süß und es war gerade Valentinstag ^^ .... und von diesen kleinen süßen Leckerlastern habe ich einige gebastelt und verschenkt. Drin sind kleine pinke Dinkel-Erdbeerherzen und Brauseufos (beides ist von Hussel - der verhängnisvollerweise bei uns an der Ecke ist ^^)
Eine quietschig bunte Eiscreme - Laster Tüte :-)
ich wünsche Euch ein tolles Wochenende
Liebe Grüße, danke dass ihr geschaut habt und kiekt mol wedder in
Conny

Kommentare:

  1. Wow, sieht toll aus. Ich sollte mir die Infos auch mal genauer anschauen....
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins....Ich mach das auch nicht immer...Kommt mir sehr bekannt vor
      LG Conny

      Löschen
  2. Tolle Farben... Und wie Claudia, eght es mir auch. Ein genauerer Blcik in die Infos sind manchmal tolle Ideengeber.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden ein Laster!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)