Montag, Februar 20, 2017

Nr. 22 Noch zweimal maritim

Hallo und Moin Moin,

ich hab gestern noch zwei weitere Karten mit dem kleinen Papierboot gemacht. Eigentlich sind es nur zwei geworden, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Aber schaut selbst:


 Dieser hier hat ein wenig Getüddel um das Böötchen ....


und diese nur auffällige Flecken. Was gefällt Euch besser? Also ich weiß es nicht ... aber ich tendiere zu dem Getüddel. Eigentlich hatte ich eine Geburtstagskarte im Sinn ... aber bei näherer Betrachtung kann man diese Karten auch zur Konfirmation verwenden, oder?
Ich wünsche Euch einen tollen Tag ... ich gehe gleich erst mal shoppen... In Bremen hat ein  Søstrene Grene  Laden eröffnet und das möchte ich mir gern anschauen ... ich bin recht gespannt. Nebenbei noch schnell den Wocheneinkauf erledigen und vorbei ist auch dieser Tag dann schon wieder ... tztzttz...^^

Schreibt mir doch mal welche Variante Euch besser gefällt .... ich bin gespannt.-)
Liebe Grüße und kiekt mol wedder in
Conny

Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut, ganz egal, ob nun als Geburtstagskarte oder zur Konfirmation. Einfach wunderschön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Claudia,

      ganz herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar :-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny!
    Ich kann mich leider nicht entscheiden. Beide Karten sind schön.
    Der neue Laden klingt vielversprechend, kannte ich bisher nicht.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,
      ich freue mich, dass Dir beide Karten gefallen :-) Der neue Laden ist der Hammer ... weia ... ich könnte alles aufkaufen... Klasse! Wirklich toll :-)
      Liebe Grüße ... ich wünsch Dir auch eine schöne Woche
      Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)