Freitag, März 17, 2017

Freitagsfüller # 413

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Die ersten Frühlingstage  habe ich wirklich genossen... es ist so schön ein wenig Sonnenschein und leichte Luft um sich zu haben. Leider regnet es heute schon wieder. 
2. Ich habe die vergangenen Tage zum Saubermachen genutzt. Ich bin noch nicht fertig, aber es wird ... Pflanzen sind ebenfalls schon einige versorgt und der Garten ist auch schon mal wieder etwas hergerichtet. 
3. Ich habe dieses Jahr noch nicht  richtig genossen. Der Jahresanfang bedeutet für mich immer leichten Stress, da ich alles Mögliche erledigen muss, dass mich gedanklich vollmüllt und mir die Freiheit stiehlt. Ich hab ja selbst schuld ... würde ich die Dinge schneller erledigen, wäre das ruckzuck vorbei ...
4.  Ich schaue mir gern die Frühlingsblumen im Garten an. 
5.  Bei  jeglicher Art von Obst werde ich schwach. .
6.   Oh hier mal alles frei ... dann schicke ich erst Mal Grüße an Barbara, versehen mit einem lieben Dank für die wöchentlichen Freitagsfüller ... und dann freue ich mich schon mal auf´s Wochenende :-)
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend und auf die erste deutschen Amazon Eigenproduktion mit Matthias Schweighöfer, morgen habe ich eigentlich einen Workshop geplant,  da aber witziger weise alle Stammgäste keine Zeit haben, wird der einfach mal ausfallen ^^ und Sonntag möchte ich mal wieder einiges werkeln ... hier im Haus und auch aus Papier!


Moin Moin,
leider sind die tollen ersten Frühlingstage mit Sonnenschein vorbei. Heute regnet es leicht. Aber ... auch das muss für die Pflanzenwelt ja sein. Ich habe gestern bzw. in den vergangenen Tagen wirklich einiges geschafft. Die Fensterbank im Schlafzimmer habe ich abgeschliffen und neu geölt mehrfach. Das sieht nicht nur toll aus, es fühlt sich auch toll an. Dann habe ich entmistet und den Winter rausgeworfen an vielen Stellen im Haus. Einige Pflanzen gepflegt, geschnitten und modernisiert. Altes Gestrüpp entsorgt und den Garten schon mal etwas ausgeräumt. Wenn es bald mal wieder trocken ist, muss unsere Sitzecke endlich abgeschliffen und gründlich geölt werden. Die hat ein wenig gelitten, weil sie nicht richtig abgedeckt war im Winter. Nicht gut.
Zudem muss ich endlich meinen Papierkram auf die Reihe bekommen, damit eine Last weniger vorhanden ist. Eigentlich ist das ja total blöd, denn ich muss das nur anpacken, dann ist das wirklich schnell erledigt. Aber ich schleiche drum rum und schiebe es vor mir her .... tztztztz.
Nun ja ich hab so meine Eigenarten ^^ ... ich wünsche Euch jetzt erst mal einen tollen Tag, macht was Kreatives draus und freue mich, dass ihr vorbeigelesen habt :-)
Kiekt mol wedder in
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    gern habe ich deinen Post gelesen und muss sagen, du bist ganz schön aktiv gewesen.
    Ich freue mich immer, hier bei dieser Freitags-Aktion neue Blogs kennen zulernen.

    Wenn du bei mir mal reinlesen möchtest, würde ich mich freuen.
    http://sommerlese.blogspot.de/2017/03/freitags-fuller-30.html

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny!
    Gestern hast du ja ordentlich was geschafft. Ich habe die ersten schönen Tage auch genossen, heute ist leider nicht mehr so schön.
    Ich "muss" heute noch an den Basteltisch, ist mir viel lieber als Hausarbeit ;-)
    Das Wochenende ist voll mit Terminen, da komme ich nicht zum Werkeln.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)