Montag, März 06, 2017

Nr. 28 Einmal ganz viel Farbe bitte ...

Hi zusammen,

ich möchte Euch etwas zeigen ... einmal mit ganz viel Farbe. Schaut mal:



Rot, Wassermelone und Rosa .... Irgendwie war mir so richtig nach Farbe bei dem tristen grauen Wetter. Und so ist diese Karte entstanden.
Ich bin nicht ganz sicher, ob sie mir gefällt oder nicht. Ich überlege noch :-)
Was sagt ihr?
Ich werde heute mal ein wenig durch Bremen reisen und alles Mögliche erledigen. Nachdem ist gestern die Küche und meinen Vorratskeller sortiert habe, ist heute Zeit für den ganzen Rest :-)
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und warte auf etwas wärmeres Wetter draußen
Liebe Grüße und kiekt mol wedder in
Conny

Kommentare:

  1. Die Karte ist der Hammer! Ich mag die Farbkombi und zusammen mit dem grau und schwarz leuchten die so richtig toll!
    Ich wünsch dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Miriam,
      danke für Deinen netten Kommentar. ich selbst bin mir noch nicht ganz sicher, ob das nicht ein wenig to much ist.... aber mit ein wenig mehr Betrachten ... gefällt sie mir vielleicht bald richtig gut ;-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Die Farben sind der Knaller.... bei dem Wetter!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!!! Das ist ein richtiges Winteraustreibkärtchen (tolles Wort, das ich da erfunden habe!!!*hihi*) Die Farben gefallen mir sehr gut, aber auch der Rest ist super.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  4. Megatoll!
    Wie du das gemacht hast....mit dem Schwarm im Vordergrund....einfach total klasse!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch ... danke sehr... Ich hab das Folgendermaßen gemacht ... die Ballons sind auf ein Stück Seidenglanz Karton gestempelt ... ich hab mir vorher so ungefähr überlegt wo ich das abgeschnitten haben will. Alle mit dem Wassertankpinsel ausgemalt und dann unter die Schneidemaschine gelegt und dort abgeschnitten wo ich das geplant hatte... die Ballons hab ich mit der Hand dann ausgeschnitten (also die restliche Rundung ...) schon fertig soweit.
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)