Mittwoch, März 08, 2017

Nr. 29 Einmal schnell Danke sagen

Hi zusammen und moin,

ich denke mal inzwischen weiß jeder, dass ich mich immer ordentlich bedanke für Hilfe oder anderes. Ich freue mich, wenn sich Menschen freuen und wohl fühlen. Eine kleine Macke? Nein, eine große ganz bestimmt. Aber in der heutigen Zeit wo niemand so recht Zeit für den Anderen hat und viele Höflichkeiten ganz einfach verschwunden sind, ist es mir wichtig mich wenigstens zu bedanken. Und so habe ich mal wieder eine "Danke - Karte", eine ganz schnelle sogar, gebastelt:


Ich mag Calypso sehr gern ... eine schöne frische Farbe, kombiniert mit dem neuen SAB-Set "Worte wie gemalt", sieht das doch wirklich toll aus. Aber nur das auf der Karte?? Nein, langweilig ... also noch ein paar Spritzer Farbe drauf (ich geb ja zu ich hab´s mit den Klecksen...) und ein paar Wortfetzen und so wird eine ganz schnelle Danke- Karte aus Papier und Stempel.

Ich würde mich freuen, wenn Euch dieses kleine Kärtchen gefällt. Ich fand es toll mit so wenig einen recht netten Effekt erzielen zu können. Aber das ist ja eigentlich oft so, wenn man Stempel für sein Leben entdeckt hat.
Ich werkel ja gerade an unserem Keller herum ... ein wenig halbherzig zugegeben, weil ich nicht so recht Lust drauf habe momentan, aber der Plan im Kopf steht zumindest ^^ .... die Werkstatt ist aufgeräumt und bald komplett benutzbar. der Elektriker geht noch im April durch und dann ... ja und dann kann ich endlich wieder anfangen .. .alles dreckig zu machen ^^ ... Mein Beton steht bereit und wartet auf mich. Ich hab sooo viele Ideen und so wenig Zeit dafür. Ist doch meistens so, oder? Bei mir ist das zur Zeit so, dass mein Motto gerade lautet "Kleinvieh macht auch Mist" .... ich mache nur Kleinigkeiten vom großen dicken zu schaffenden Haufen fertig. Das ist eigentlich nicht so das Richtige für mich, den ungeduldigen Menschen, der alles auf einmal erledigen will... aber irgendwas macht ein dickes "LANGSAM" gerade vor alles und so ... schaffe ich alles nur Kleckerles Weise.
So genug geplaudert ... ich geh mal an meinen Kleckerles Kram und lasse Euch weiterschauen. Ich würde mich natürlich über einen Kommentar sehr freuen und sage "kiekt mol wedder in"
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, liebe Conny!
    Ein schönes schlichtes Kärtchen. Ich bin wie du, Kleckse gehen immer :-)
    Wenn sich jemand so nett bedankt, ist es aber eine nette Geste, keine Macke ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)