Samstag, März 11, 2017

Nr. 30 Eine kleine Blume

Huhu und moin moin,

ganz langsam ... also nicht unbedingt merkbar wird es wohl Frühling. Zumindest soll es wärmer werden. Noch merke ich davon recht wenig, wenn ich ganz ehrlich sein soll. Aber ich warte auf ihn und schaue was da so kommt. Ich hab schon mal eine Karte gemacht, die ein wenig nach Frühling riecht:


Eine kleine Blüte schaut aus dem Grau hervor.
In der Hoffnung, dass der Wetterfrosch recht hat, warte ich die wärmeren Temperaturen ab und freue mich auf den heutigen Tag. Ich werde ein wenig das Haus auf den Kopf stellen, denn ich bin heute allein zu Hause:-)
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und ein tolles Wochenende
Liebe Grüße und kiekt mol wedder in
Conny

Kommentare:

  1. ....wunderschön ist die Karte geworden....die Blume sieht soooooooooo klasse aus....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Saine,

      herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar :-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Wunderwunderschööööön ist diese Karte.
    Außerdem lese ich immer mit Vergnügen und Interesse deine Freitagsfüller. Dabei merkt man: es geht den Menschen wie den Leuten - jeder hat so seine Baustellen, die wirklichen und die, die man eigentlich nicht braucht.
    Ich möchte dir hiermit einmal Danke sagen für deine Ausführungen.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Flo,

      ich freue mich, dass Dir meine Karte gefällt. Witzig, dass Dir meine Freitagsfüller gefallen... ich selbst denke immer, Mensch was für ein Geschwafel lasse ich da ab... ich schreibe das immer ganz frei runter ... und es macht viel Spaß. Ich find´s klasse, dass es Dir gefällt :-)
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Ein schönes Kärtchen, macht Lust auf Frühling. Hier ist es schon merklich wärmer und die Sonne war den ganzen Tag zu sehen.
    Deine Freitagsfüller lese ich auch immer gern.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,
      ja, hier war es auch recht schön heute ... ich genieße derzeit wirklich ein wenig die wärmere Luft ... auch wenn es nicht soooo warm nun warm. Aber es schien die Sonne, immerhin.
      Ich bin echt erstaunt, dass so viele den Freitagsfüller lesen ... aber ich freue mich auch sehr drüber :-)
      LG Conny

      Löschen
  4. Hallöchen,
    deine Karte ist ganz zauberhaft, die kleine Blume lockt ganz gewiss den Frühling! Ich glaube, gestern konnte man das schon merken ;-)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marion,

      danke für Deinen lieben Kommentar. Ja man konnte es hier in Bremen noch nicht so richtig merken ... auch wenn es nicht mehr ganz so unangenehm kalt war. Heute strahlt die Sonne vom Himmel .. ich bin gespannt was der Tag noch bringt ;:-)
      LG und einen schönen Sonntag
      Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)