Montag, März 20, 2017

Nr. 35 Regenwetter

Huhu und moin moin,

es hat gestern geregnet ... und geregnet. Ach ja erwähnte ich schon, dass es geregnet hat?^^ Ein Wetter um drinnen unter der Bettdecke zu bleiben den ganzen Tag. Ich wollte schon mal für den April, in dem wieder einige Geburtstagskinder zu bedenken sind, vorarbeiten. Herausgekommen ist dann nur diese Karte^^:


Wenn ich an den April denke, fallen mir Regen oder auch Wetterkapriolen ein.
Ich finde sie, trotz des Regens eigentlich ganz gut gelungen. Was meint Ihr ???

Verwendete Materialien:
Stempel: Donnerwetter, Ballonparty, Rund ums Datum
Farben: Hellblau, Jeansblau, Schwarz
Cardstock: Flüsterweiß, Hellblau
Sonstiges: Blenderpen, Stampin Write Marker Anthrazit

So und nun hoffe ich mal, dass heute wenigstens mein Paket kommt. Angekündigt mal wieder seit Donnerstag und auch am Samstag nicht geliefert, schippert der Zusteller das die ganzen Tage durch Bremen. Momentan ist es wieder ganz schlimm mit der Post. da liefert SU so schnell und DHL in Bremen schafft es einfach nicht, das Ganze dann zuzustellen. Dabei sind es nur wenige Kilometer ... es nervt einfach. Aber sowohl eine Beschwerde hat nichts gebracht (Was ich vorher schon wusste ...) noch aufregen bringt was. Es ist einfach eine Frechheit und man sollte dies wirklich mit anderen Zustellunternehmen belohnen. Leider passiert das nicht. Ich weigere mich inzwischen. Jedes Mal, in dem ich doch etwas mit DHL verschicke, erlebe ich Abenteuer ... und das fängt schon bei Preis für das Paket an meistens.
ich habe beschlossen, dass es mir heute egal ist und werde den Tag - trotz Nieselregen - einfach genießen. Ich wünsche Euch ebenfalls einen schönen Start in diese Woche und freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt. Kiekt mol wedder in
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. ... und ohne die Regentropfen, könnten es ja auch Sonnenschirme sein ;)
    Deine Karte ist perfekt, schön mit den unterschiedlichen Schirmen.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea, stimmt ... auch eine gute Idee :-) Dann vielleicht aber ein wenig bunter ... behalte ich im Hinterkopf :-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Tolle Karte zumal ich den Regen persönlich nicht so mag! Gute Einstellung einfach mal zu genießen und was den Versand angeht.... Ich hoffe es kam alles endlich an !!
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris, man kann es ja nicht ändern,,, also kann man nur das Beste draus machen, oder? Ja die Sachen sind dann tatsächlich endlich angekommen ... scheinbar ist unser regulärer Zusteller krank und DHL arbeitet nun mit Ersatz ... (was man mit Verlaub auch merkt... )
      Danke für Deinen lieben Kommentar .-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)