Freitag, April 28, 2017

Freitagsfüller # 419

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Keine Spur von Frühling, Mensch ... vermutlich geht der Winter wieder nahtlos in den Hochsommer mit 30 grad und mehr über ...
2.  Ich könnte eine Spur Selbstvertrauen und Überlebensmut manchmal vertragen.
3.  Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich direkt auf den Balkon^^, den ich schon wieder hergerichtet habe und auf ein tolles Blumengesteck, dass ich letztens gekauft habe. 
4.  Der Besuch einer Freundin und der abgeschliffene Handläufer der unteren Treppe war in dieser Woche bisher ein Highlight. Diese Woche ist ein wenig langweilig:-) 
5.  Im Gartencenter werde ich dann fündig, wenn die Treppe von der Küche in den garten mal fertig ist und ich dann ganz genau weiß wie alles im Garten sein wird. 
6. Einige Schilder und Dekorationen die ich im Juni brauchen werdemuss ich unbedingt bald mal selber machen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, bei Freunden mitzuhelfen den Dachboden ihrer verkauften Wohnung freizuräumen und Sonntag möchte ich zunächst auf den Holländischen Stoffmarkt und dann abends zur Walpurgisnacht mit Freunden zu gehen!


Huhu und moin moin,
danke liebe Barbara für diesen wieder sehr gelungenen Freitagsfüller :-)

Was für eine Woche  ... ich bin total k.o. und müde dabei habe ich eigentlich nicht sonderlich viel gemacht. Komisch ... Das Wetter geht mir langsam echt auf den Geist ...
Ich hab den Handläufer unserer Kellertreppe, die jeden Tag ein wenig mehr wird, abgeschraubt und in der Werkstatt abgeschliffen. Ein tolles Teilchen ist es geworden (selbst auf die Schulter klopf). Da mein Mann immer nur sehr sporadisch an der Treppe arbeitet, wird sie gefühlt im Herbst fertig ^^ ...  Nein, ich muss erst mal den Kram rundherum machen und habe hoffentlich bald Lust dazu anzufangen. DIE hält sich nämlich gerade noch in absoluten Grenzen. Aber ....das wird. ich werde mit den Fliesen unter Waschmaschine und Trockner beginnen und die Ecke dort auch fertig sauber verputzen und streichen... Beides kommt dann da wieder hin und ich mache den Rest des Bodens fertig. Und ganz zum Schluss streiche ich die Treppe und öle die Stufen. 
ich denke, nächste Woche geht es in den Baumarkt und ich kaufe Fliesen und Fliesenkleber erst einmal ... dann geht es einfach los, oder? (magst Du helfen kommen ?^^)
Nebenbei werde ich hier immer ein wenig weiter werkeln, schrauben und zimmern ... also alles wie immer :-)
Morgen gibt es wieder etwas kreatives zu sehen ... ich würde mich freuen, wenn Du wieder vorbeischaust :-)
Bis morgen, ich wünsche Dir einen tollen Tag und einen schönen Start in das lange Wochenende
Liebe Grüße
Conny



Mittwoch, April 26, 2017

Nr. 51 Frühling wo bist du denn?

Hi und moin moin,

ich habe heute morgen rausgeschaut, um den Müll in die Tonnen zu werfen und sah etwas Unglaubliches für dieses Datum .... Da stand jemand und entfernte EIS von seiner Windschutzscheibe... Eiskratzen am 26.APRIL ...nächste Woche ist Mai. Hey Frühling, ich will ja nicht meckern... aber ganz ehrlich "Wo bist DU ????"
Ich hab noch eine Karten mit der Schwammwalzen Hintergrundtechnik gemacht. Diesmal allerdings zusätzlich mit Embossing Resist. Soll bedeuten: Ich habe mit Versamark gestempelt und dann mit farblosem Embossingpulver bestreut. Dieses erhitzt und dann erst bin ich mit der Schwammwalze über die Karte gefahren so lange bis mir die Farbe gefiel.  ich habe erneut "Pfirsich Pur" benutzt. Das strahlt einfach nach Frühling... hier schau mal:


Ist die Hummel nicht niedlich? Sie stammt aus dem Set Libelleien ... und ich ärgere mich, dass ich sie nicht schon viel öfter benutzt habe.


Auch wenn man es leider nicht sehen kann... ich hab die Flügel ein wenig mit "Wink of Stella bestrichen, so glitzern sie ein wenig. Also MIR gefällt diese Karte, Dir auch ?
Ich wünsche Dir einen tollen tag. Hier scheint die Sonne, aber es scheint recht kalt immer noch zu sein. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es heute noch wärmer wird :-)
Liebe Grüße
Conny

Montag, April 24, 2017

Nr. 50 Tanzen im Regen

Huhu und Moin Moin,

schon vor einer ganzen Weile hatte ich mir Schwammwalzen bestellt mit dem Vorsatz "Du wirst das ausprobieren" ... ok und genau bei diesem Vorsatz ist es dann auch erst mal geblieben. Bis ich Ende der vergangenen Woche eine tolle Karte von Jeanette Egemann sah, die mit dieser Schwammwalze eine bzw. vermutlich recht viele Karten gestaltet hat. Schwups erinnerte ich mich und hab die Walzen gesucht und auch gefunden... Schau mal, hier ist eins meiner Ergebnisse damit:


Hier ist derzeit ja wirklich April ... ein April, der eigentlich ein Januar ist zumindest von den Temperaturen teilweise. Kalt und immer wieder Schauer wechseln sich ab. Ein lauer Sommerregen ist mir allerdings zum "Tanz im Regen" lieber ... aber man muss halt das Beste aus allem machen, oder?
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche und lass uns die Daumen drücken, dass der April bald erkennt, dass er eigentlich ein Frühling und kein Winter ist :-)
Liebe Grüße
Conny

Verwendetes Material:
Schwammwalze, Weißer Farbkarton, schwarzer Farbkarton, Wassertankpinsel
Stempelset: Donnerwetter
Thinlits: Regentage
Farbe: Pfirsich pur, Schiefergrau, Schokobraun

Samstag, April 22, 2017

Nr. 49 Die neuen Incolor ausprobiert

Huhu und guten Morgen,

ich war in der inzwischen fast vergangenen Woche ja mehr oder weniger an den Schreibtisch gefesselt und habe in Unterlagen gewühlt. Ich hab mir aber auch immer wieder die Zeit genommen, etwas Kreatives zu machen. Kennst Du das? Du hast die besten kreativen Ideen, wenn Du eigentlich so gar keine Zeit dafür hast? Also mir geht das ständig so ... und meistens, wenn ich es nach hinten schiebe, fällt mir das bestimmt später nicht mehr ein.
Die Karten, die ich Dir heute zeigen möchte sind also zwischendurch schnell entstanden. Ich mag Grafitti. Als Kind der 60-80er eigentlich kein Wunder. ich meine natürlich nicht irgendwelche eigenartigen Schmierereien von Teenager mit Mitteilungsbedürfnis, sondern wirklich schicke Dinge. UBahn Grafittis wie in den New Yorker oder Londoner UBahnen. Teilweise sehr schick. Nicht, dass ich das könnte und Anspruch darauf erhebe, wirklich cool zu sein ... hab ich doch Ähnliches einfach mit den neuen Farben auf´s Papier gebracht:

 Hier in den wirklich tollen neuen Farben Limette und Meeresgrün .... (die sind soooo schön !, freu Dich drauf)


Und hier die mädchenhaftere Variante in Puderrosa und Sommerbeere


Glaub mir auf den Fotos sind die Farben lange nicht so schön wie in Natura .... ich hab mich lange schon nicht mehr so über neue Incolors gefreut ...
So, ich bin dann mal schnell einkaufen und dann meinen Workshop vorbereiten. Kuchen ist schon fertig und wartet auf die Teilnehmerinnen. Ich freue mich :-)
Ich wünsche Dir einen tollen Samstag und natürlich ein noch besseres gesamtes Wochenende. Mach was Kreatives draus :-)
Liebe Grüße
Conny

Freitag, April 21, 2017

Freitagsfüller # 418


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich lese momentan leider sehr wenig ... Abends im Bett bin ich meistens zu müde und morgens noch nicht wach genug ... den Rest des Tages habe ich keine Zeit zum Lesen. 
2.  Ich stehe total auf Upcycling und Resteverwertung
3. Am Montag muss ich zum Zahnarzt ...
4.  Wenn unsere Treppe in den Garten  und der Garten selbst mal fertig sind, ist das bestimmt ein Traum.
5.  Im übrigen freue ich mich sehr auf den Tag an dem ich durch das Haus gehe und wirklich alles fertig ist ... vermutlich wird das nie der Fall sein ^^.
6. Ein schönes Zuhause in dem ich mich wohlfühle ist besonders wichtig für mich. Ich kann auf alles verzichten aber nicht darauf alle Türen zumachen zu können und mich in meinen eigenen 4 Wänden einigeln zu können. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich wieder funktionierende Klingelanlage und meinen Feierabend, morgen habe ich geplant, nach meinem Workshop mit Freunden zu einem 80er Jahre Revival in die IN Disko meiner (unserer) Jugend zu gehen und Sonntag möchte ich eigentlich nur schlafen ... das Wetter macht mich fertig !


Moin Moin,
erst einmal herzlichen Dank an Barbara, die unermüdlich jede Woche uns einen tollen Freitagsfüller zur Verfügung stellt.

Irgendwie wünsche ich mir ein wenig wärmere Luft herbei. Mittags und Nachmittags ist es in der herrlichen Sonne, die bei uns scheint (also gestern und vorgestern zumindest) schon sehr angenehm. Allerdings sobald diese weg ist, fängt es an lausig kalt zu werden ... bbrrrr...
Ich habe gestern, nachdem ich den meisten Papierkram erledigt hatte, angefangen die Pflanzen auf Vordermann zu bringen. Alles alte abgeschnitten - mit einer modernen Kurzhaarfrisur geht wachsen einfacher, dachte ich :-) Der Balkon ist auch schon wieder eingerichtet  - man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, oder?
Heute noch eben alle Unterlagen für die Steuer kopieren und schön machen und dann bin ich den Kram auch endlich los. Hurra ... ! Dann nur noch diese Förderungsunterlagen, die mich in den Wahnsinn treiben. Selbst mit einem abgeschlossenen Studium und der Fähigkeit Kleingedrucktes aufgrund dessen auch verstehen zu sollen ... (komischer Satzbau, stimmt aber inhaltlich...) ist dieser Antrag wirklich eher der Hammer. Und unser Installateur hat sich auch erdenkliche Mühe gegeben alles so in Rechnungen zu packen, dass ich noch einige Zeit brauchen werde, hier Licht hinein und den Antrag vernünftig ausfüllen zu können. In Deutschland (in anderen Ländern kann ich das nicht beurteilen) ist die Kundenfreundlichkeit von Handwerkern ja meistens eher unterdurchschnittlich. Und die unseres Installateurs, der das Bad gebaut hat sowieso. Dem werfe ich das Ganze, wenn ich das halbwegs in Form gebracht habe noch auf den Tisch, denn er muss das auch ausfüllen und ganz ehrlich ... der sieht uns als Kunden dann auch nicht wieder. Nicht, dass das Bad schlecht geworden ist, nein ganz im Gegenteil, aber der Kundenservice und die ganze Art und Weise des "Wie umsetzen" war eine Katastrophe ganz zu schweigen von der Zeit.
Aber so hat wohl jeder immer irgendwas, was gerade nicht so toll läuft, oder? Im Übrigen stecke ich in den Vorbereitungen des Stands im Juni ...  da gibt es noch viel zu tun ... Wer möchte helfen ??? Nicht weglaufen ... nein nein, hierbleiben^^ Keine Panik, das wird schon ... :-)
ich mache mich jetzt mal wieder an meine ganze Arbeit und zeige Dir erst morgen wieder etwas Kreatives.
ich wünsche Dir einen tollen Tag - mach was draus:-)
Liebe Grüße
Conny

Donnerstag, April 20, 2017

Nr. 48 lebe,liebe, lache

Huhu und moin moin,

ich finde den Spruch "lebe, liebe, lache" wirklich sehr schön. Darum ist mir auch im letzten Jahr es so gar nicht schwer gefallen mir dieses Stempelset "Im Herzen" zuzulegen.


Das Designerpapier "Sukkulentengarten" ist doch einfach toll oder? Und wenn Du Dich beeilst, kannst Du vielleicht auch noch welches ergattern, denn es ist leider im Ausverkauf und somit erheblich günstiger zu bekommen.
Ein Stempel ist bereits aus einem der neuen Sets, die es erst ab dem 01.06. zu bestellen gibt. Ich verrate es nicht ...^^
Ich habe in den vergangenen Tagen soweit ich Zeit dazu hatte, schon einige der neuen Sachen ausprobiert. Die Farben sind toll im kommenden Katalog... hmmm....schick. Ich zeige Dir in den nächsten Tagen ein klein wenig davon, versprochen.
Nun werde ich mich wieder der restlichen Steuererklärung und dem übrigen Papierkram widmen. Hab einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Conny

PS: Samstag findet wieder ein Workshop bei mir statt. Ein paar Plätze sind noch frei, wenn Du also in der Nähe wohnst, komm gern vorbei. Sag mir nur schnell Bescheid, wenn Du kommen magst.

Dienstag, April 18, 2017

Nr. 47 Kleine Frühlingshafte Goodies

Huhu und moin moin,

ich hab ja völlig vergessen Dir diese kleinen Goodies zu zeigen, die ich schon bei der letzten Sammelbestellung beigelegt habe ... Schau mal:


Ein wenig wehmütig schaue ich auf all die Dinge zurück, die es bald nicht mehr geben wird ... Ok, das sagte ich ja schon, oder? Sorry, aber schön waren sie doch  - die kleinen Schmetterlinge... Seufz.

Wie war Ostern bei Dir? Bei kaltem Wetter und wie ich überall gelesen habe, sogar mit Schnee? Bei uns schien zwar die Sonne, aber es war lausig kalt. Und da wir April haben, tauschte die Sonne dann auch schnell mal mit den Regenwolken. Sogar Hagel hatten wir gestern mittag hier ... Brrrr ... war das ekliges Wetter. Ich habe die Tage faul auf dem Sofa verbracht. Aber dafür geht es meinem Zeh wieder besser... hat also auch was :-)

Apropos Sammelbestellung: ich biete heute Abend eine Sammelbestellung an. Wenn Du also noch etwas haben möchtest oder brauchst, kannst Du mir gern eine Mail schicken. Ich bestelle Deine Wünsche gern mit.

Ich werde mich diese Woche unserer Steuererklärung widmen, Oh, ich hab so Lust drauf ... tschakka... (wirkt es schon ???) Ok, das ist nicht gerade ein Vergnügen, aber man muss sich ja irgendwie motivieren ^^...
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, mach was Kreatives draus :-)
Liebe Grüße
Conny

PS... vielleicht hinterlässt Du einen Kommentar ???

Samstag, April 15, 2017

Nr. 46 Frohe Ostertage

Hallo und guten Morgen,

Ostern steht unmittelbar bevor ...und natürlich ist das Wetter auch schon mal entsprechend. In Bremen ist in 90 % der Jahre das Wetter zu Ostern kalt und regnerisch. Brr .... ich bleibe zu Hause und lasse es mir gut gehen. Obst und Gemüse ist schon gekauft und so ist wenigstens eine gesunde Ernährung gesichert ^^
Aber ... ich wollte Dir eigentlich noch die letzte Osterkarte zeigen, die ich verschickt habe. Eigentlich waren es nicht nur 2 Karten, sondern 16 Stück. Ich hab allerdings nur 2 gleiche Karten gemacht .... jeweils 8 Stück. Und hier ist also Nummero zwei:


Auch hier ist der Hase wieder aus dem Silstore. Ist das Papier nicht klasse? Das ist im Papierpaket Sukkulentengarten enthalten, das insgesamt leider bald aus dem Sortiment geht. Sehr sehr schade, denn gerade die Sukkulenten sind klasse ... schnief. Und ich mache damit trotzdem am nächsten Wochenende noch einen Workshop... so! Ein paar Plätze sind noch frei ... wenn Du vorbeischauen magst - sag mir schnell Bescheid und ich reserviere Dir einen Platz :-)
Ich verabschiede mich jetzt in die Ostertage und wünsche Dir frohe Ostern und ein paar schöne freie Tage. Mach was draus !
Liebe Grüße und kiek mol wedder in
Conny

Freitag, April 14, 2017

Freitagsfüller # 417



 1.  Gesetzt den Fall, dass ich noch einmal nach Amsterdam fahren sollte, würde ich das von mir gebuchte Hotel nicht noch einmal buchen. Das war eine ausgesprochen teure Jugendherberge oder hast Du schon mal erlebt, dass das Bad des Zimmers zwar separat aber über den öffentlichen Gang und nicht im Zimmer ist?
2.   Hasen und Ostereier als Deko gehört für mich unbedingt zum Osterfest.
3.   Eine Mini-Auszeit am Tag  nehme ich mir eigentlich nie ...  Vielleicht sollte ich das mal für mich entdecken :-)
4.   Eigentlich wollte ich ja einen Kuchen gebacken haben ... aber ich bin irgendwie nicht dazu gekommen. Auch nicht schlimm, macht nur dick
5.   Wenn die Kirschblüten blühen beginnt für mich immer der Frühling. Es sieht so toll aus in meinem Stadtteil, wenn die Kirschbäume an den Straßen anfangen zu blühen.
6.   Rauchen, nein danke! Ich habe Anfang 2006 aufgehört zu rauchen und werde wohl auch nie mehr damit anfangen. Mein Mann bekommt noch nicht so richtig die Kurve.. .aber das wird schon. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen total faulen Tagesausklang, morgen habe ich geplant, mir ein paar Gedanken zu meinem nächsten Stand zu machen, den ich im Juni machen möchte und Sonntag möchte ich trotz Arbeiten einen schönen Tag zu erleben!


Halli, hallo und Moin,
Auch Karfreitag arbeitet die liebe Barbara für uns und stellt mal wieder einen tollen Freitagsfüller zur Verfügung. Ganz herzlichen Dank :-)
Was für eine Woche ... wie im Flug ist sie vergangen und ich hatte das Gefühl, ich hänge wie ein kleines Tuch an der Leine immer hinterher... Irgendwie ist die Zeit dann plötzlich kurz vor Amsterdam gerast und auch nach unserer Rückkehr ist das nicht besser geworden. Noch schnell mal Osterkarten machen - die anderen zeige ich Dir übrigens morgen, die ich gemacht habe. Als geflissentliche Viel- und Ständig-Bastlerin macht man ja nicht nur eine Sorte ... pah! ^^ Ich hoffe mal, dass diese dann auch alle noch rechtzeitig angekommen sind. 
Aber ich hatte Zeit mir die ganzen tollen Swaps, die ich getauscht habe, auch anzuschauen. Ganz herzlichen Dank an alle, deren kleine Teilchen ich nun mein eigen nennen darf. Ich habe ja auf den vielen Blogs auch schon eine Menge gesehen. Sind da nicht tolle Sachen dabei? Du hast doch bestimmt auch geschaut. Ich finde es immer wieder toll zu sehen, wie kreativ doch sooo viele Menschen sind. Klasse!
Meine Vorbestellung ist auch schon angekommen - TOLLE neue FARBEN.... (oh die sind wirklich total klasse - genau meins). Natürlich werde ich das lange Osterwochenende dazu nutzen alles auszuprobieren immer gleich mit Blick auf Anfang Juni, denn da ist mein erster Stand in diesem Jahr. ich freue mich schon und habe mir einiges dazu überlegt, dass ich in den nächsten Wochen anfertigen werde. Falls Du vorbeikommen möchtest - Du bist herzlich eingeladen :-)
Ich werde mich jetzt erst mal an meine neuen Sachen machen und wünsche Dir einen schönen Karfreitag (angesichts der Ursache für diesen Feiertag ein etwas seltsamer Wunsch... hmmm...) Morgen gibt es wieder etwas Kreatives von mir zu sehen, nämlich meine weiteren Osterkarten. 
Liebe Grüße
Conny



Mittwoch, April 12, 2017

Nr. 45 Noch ganz schnell ...Osterkarten

Huhu und moin moin,

Mensch vor lauter Aufregung um den neuen Katalog, die Ausverkaufsliste und Amsterdam hab ich doch glatt irgendwie aus den Augen verloren, dass ich ja auch ein paar Osterkarten schreiben wollte. So habe ich gestern mich hingesetzt ein noch ein paar gemacht. Das Schwierige daran ist ja immer nicht das Machen, sondern die Idee ... und die hat dieses Mal etwas lange gebraucht... sehr lang ... sehr sehr lang. Fertig geworden bin ich dann gestern Abend um 20:30 Hurra!
Hier ist mein erstes Ergebnis ... die andere zeige ich Dir in den nächsten Tagen:


Dieses Mal hab ich zur Portrait gegriffen und ein paar Möhren ausschneiden lassen. Wenn Du mit dem Begriff Portrait nichts anfangen kannst: Dies ist ein Schneideplotter: der kleine Bruder in A4 der Silhouette Cameo. Mit diesen Maschinchen kann man tolle Dinge veranstalten, wirklich. Papier und Folien schneiden... ich kann damit so ziemlich alles machen, was ich mir wünsche.
Da ich ideen- und ratlos war, ist diese kleine Möhre als dem Silstore heute mal mein Botschafter für Ostern. Natürlich ist der Rest pures Stampin´Up! :-)
Ich werde jetzt mal wieder weiter Osterkarten schreiben, die müssen heute noch verschickt werden.
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch, auch wenn der - bei uns zumindest - recht frisch noch ist ... brrr...
Liebe Grüße und kiek mol wedder in
Conny

Dienstag, April 11, 2017

Ausverkaufsliste

Hallo und guten Morgen :-)

nachdem gestern Abend nach Erscheinen der Ausverkaufsliste das gesamte System von SU lahm gelegt war ..... habe ich es gerade eben noch geschafft meinen Sammelbestellern eine Mail zu schicken mit dieser Liste (das hat eine Weile gedauert bis ich überhaupt dran kam^^). Und hier nun für alle:



Klick einfach auf das Bild... und dann solltest Du die Liste finden.

Wenn Du noch ein Schnäppchen ergattern möchtest, ist schnell sein erforderlich, denn viele der Artikel sind bereits jetzt ausverkauft. 
Ich kann Dir nur raten, solltest Du bestellen wollen, mach dies bitte SOFORT bzw. zeitnah über meinen ONLINESHOP (*nur mit Kreditkarte *) Aus Erfahrung kann ich sagen, dass eine Sammelbestellung einfach zu lange dauert, um wirkliche Schnäppchen noch zu bekommen.
Wenn Du über den Onlineshop bestellst, bekommst Du von mir ein kleines Geschenk übersandt, wenn Deine Bestellung über 60 € liegt. Aus logistischen Gründen kann ich Dir die Versandkosten leider nicht erstatten, da diese ja bereits direkt von SU eingezogen werden.

Du kannst natürlich auch direkt bei mir bestellen und ich werde Deine Bestellung schnell bearbeiten. Allerdings ist dafür eine rechtzeitige Zahlung von Dir erforderlich, denn Bestellungen können in diesen Fällen ausschließlich gegen Vorkasse (Zahlung per PayPal ist auf Nachfrage möglich) abgewickelt werden und Du musst darauf warten, dass ich Deine Mail entsprechend lese und bearbeiten kann. 
Also ... Klicken, bestellen und freuen, wenn Deine Wunschprodukte noch erhältlich sind.
Liebe Grüße und viel Erfolg
Conny

Montag, April 10, 2017

Onstage in Amsterdam oder das Leid der alten Zehen^^

Huhu und moin moin,

ich komme mehr oder weniger frisch aus Amsterdam, denn ich war .... ach komm Du weißt es doch...^^ Zur Onstage Veranstaltung von Stampin`Up! und es war toll....


Am Donnerstag morgen um 6:44 Uhr ging mein Zug in Richtung Niederlande mit einem kleinen Umstieg in Osnabrück. Und dann steht man da nichtsahnend am Bahnsteig und wartet kurz, da trifft man auch gleich die ersten Gleichgesinnten^^. Stampin´Up verbindet. Meinen restliche Zugaufenthalt verbrachtet ich mit einem sehr kurzweiligen Gespräch und ausgesprochen netter Gesellschaft. Stampin´Up verbindet...Sämtliche kleineren Hürden bis zum Veranstaltungsort - dem RAI Kongresscenter - wie den Kauf einer Metro-Karte und Benutzung einer solchen ^^ - meisterten wir glamourös gemeinsam.
Die Veranstaltung war weithin sichtbar, denn es erwarteten uns bereits die ersten Hundert Demonstratorinnen:


Insgesamt über 800 waren dort ....eine unglaubliche Zahl, finde ich. Eine Menge informatives und innovatives erwartete uns, von dem ich absolut NICHTS mitteilen darf. Aber so viel sei gesagt, es kommen viele tolle neuen Sachen und Farben, die auch Dich sicher begeistern werden. Natürlich habe ich den neuen Katalog bekommen und dieser dient nun als mein Kopfkissen ^^. Ich kann Dir nur sagen, wenn Du so etwas auch selbst einmal erleben möchtest... werde selbst Demonstratorin und schau es Dir an... Ich bin nun nicht gerade ein Wuuuh- Girl und trotzdem reißt auch mich die Begeisterung und der Zusammenhalt mit. Ich habe sooo viele neue nette Menschen kennengelernt, das ist einfach klasse. Ok ... Schwärmen aus.
Ich freue mich so viele aus meinem Team getroffen zu haben, tolle Vorträge gesehen , nette Menschen kennengelernt und Eindrücke und Erlebnisse einer sehr schönen Stadt mitgenommen zu haben. Ich fand´s toll.... oh und meine Füsse? Na die eher nicht ... ich bin in den 4 Tagen so viele gelaufen, um alles anzuschauen, dass meine beiden kleinen Zehen Blasen haben... Blasen haben, ist die Untertreibung schlechthin .... beide Zehen sind Blase mit Zehennagel und an Laufen in Schuhen ist wohl mindestens bis Mittwoch nicht zu denken ^^


Aber natürlich hat das Erscheinen des neuen Katalogs auch zur Folge, dass uns viele Produkte in der nächsten Saison verlassen werden. So kommt heute Abend die neue Ausverkaufsliste heraus, die ganz viele Artikel beinhaltet, die alle preisreduziert sind und bei denen Du mächtig sparen kannst. ABER ... da gilt: SCHNELL SEIN, denn natürlich machen genau dies, Begeisterte auf der ganzen Welt ^^
Ich stelle Dir heute Abend den Link zu der Liste zur Verfügung, wenn ich ihn selbst habe. Informiere mich, wenn Du etwas bestellen möchtest ... am sinnvollsten ist dies dann allerdings über meinen ONLINESHOP, denn so schnell kann ich gar nicht sein wie dieser funktioniert.

Mit diesem laaaangen Vortrag verabschiede ich mich erst einmal und mache mich daran, etwas Kreatives zu schaffen, um Dir dann auch bald wieder etwas zeigen zu können.
Liebe Grüße
Conny

Samstag, April 08, 2017

Nr. 44 Sammelmappe für Kleinigkeiten

Hallo und moin moin,

da bin ich doch glatt schon wieder ... ich wollte Dir nur noch schnell meine Sammelmappe zeigen, die ich für mich gemacht hatte, um all die Kleinigkeiten für Project Life oder andere Dinge sammeln zu können. Meistens stopfe ich immer alles in meine Taschen und irgendwann ist dann der Großteil weg .... und so habe ich vorgebeugt:


Eine Sammelmappe, in der sich Fächer befinden...


Eine gute Gelegenheit alle möglichen Papierreste zu verwerten^^ Auf der linken Seite ist ein Schreibblock, den ich mal schnell noch selbst geleimt habe (das ist total einfach und macht viel Spaß ... probier es mal aus... wie das geht? Kann ich mal zeigen, wenn Du magst)



Hier noch schnell ein Blick in das riesige Innenleben ... ich bin gespannt, ob es so eine Erleichterung ist, wie gedacht :-)
Ein ausführlicher Bericht wird folgen, wenn ich wieder da bin ... ich wünsche Dir derweil einen tollen Tag und ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Conny

Freitag, April 07, 2017

Nr. 43 Meine Swaps für Amsterdam

Hallo und guten Morgen,

ja ich bin noch in Amsterdam ... aber ich kann Dir ja mal meine (wirklich kleinen) Swaps zeigen, die ich vorbereitet hatte. Schau mal:


Diese süßen kleinen Dinger sind schon seit Wochen fertig gemacht worden.  Ich habe nur 50 Stück gemacht, da ich wenn ich ehrlich sein soll, keine Luste hatte einen Kleinlaster mit in den Zug zu nehmen. Diese passen in eine Schachtel, die ich extra für sie gemacht habe. Ich fand diesen Frosch einfach wirklich klasse als ich ihn sah :-)


Ich wünsche Dir noch einen ganz tollen Tag, ich denke ich werde ihn haben :-)
Liebe Grüße und kiek mol wedder in
Conny

Mittwoch, April 05, 2017

Nr. 42 Und noch eine Geburtstagspost

Hi und guten Morgen,

ich hatte ja gesagt, dass ich noch einmal die Sale-a-bration Stempel ausprobieren werde (die mir komischerweise immer besser gefallen - aber so ist das ja immer bei mir ^^). Schau mal, dieses Mal etwas gedecktere Farben:


Ich wundere mich immer wieder, wie schnell tatsächlich so eine Karte entsteht (wenn die Idee erst mal steht ...hüstel) Ratz Fatz gemacht dann ....ich liebe einfach Stempel ... absolut cool!
Und da ich die Dingerchen und alles rund herum so liebe, horte ich es auch... ich habe am Sonntag hier in einem Berg Zeug gesessen, dass ich bei Aufräumen erst einmal um mich herum aufgebaut hatte. DER WAHNSINN !! Ich habe meinen Mann angewiesen mich zu hauen, wenn ich mal wieder Stoff kaufen muss ... Ich könnte mit der Menge, die ich hier habe dem Verhüllungskünstler Christo Konkurrenz machen und mal eben die gesamte Nachbarschaft einwickeln.. Unglaublich!
Ich liebe dieses Zeugs trotzdem und darum ist es unerlässlich, wirklich Ordnung zu halten, sonst verliere ich den Überblick.
Meine Stempelsets tragen Nummern und am PC habe ich in ONE NOTE (ich mach mal Microsoft Werbung) alles entsprechend sortiert. Natürlich sind alle Stempel und Stanzen dort auch abgebildet. Und trotz all diesem Sortieren... ich suche öfters trotzdem noch mal Stempel. Vor allem, wenn ich einen bestimmten aus einem Set suche, ist es sehr schwierig manchmal, wenn ich nicht genau weiß, in welchem der Hunderten von Stempelsets er sich befindet^^ (ich muss wirklich ausmisten und mich von den vielen Dingern trennen .... aber ich bringe es einfach nicht über´s Herz...)

Öhem ... so jetzt habe ich Dich aber wirklich genug zugetextet .... es wird in den nächsten Tagen ein wenig ruhiger hier zugehen, denn ich reise morgen ganz früh nach Amsterdam. Ich freue mich schon sehr, viele der netten Mädels, die ich schon beim letzten Event kennengelernt habe wieder zutreffen. Natürlich freue ich mich auch meine Teamkolleginnen aus dem Team Stempelkünstler wiederzusehen, die auch bei diesem Onstage Event sehr zahlreich vertreten sein werden. Ich kann es einfach nicht beschreiben ... es hat einfach was. Es ist aufregend und spaßig ein solches Event zu erleben, bei dem alle wirklich das Gleiche im kreativen Kopf haben. Das muss man erlebt haben, ich kann es nicht beschreiben.
Klar siehst Du in den nächsten Tagen noch einige Kreationen, die über meinen Schreibtisch gehüpft sind. Ich antworte einfach nicht so schnell, falls Du einen netten Kommentar hinterlässt.
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch - mach was draus :-)
Liebe Grüße und kiek mol wedder in
Conny

Montag, April 03, 2017

Nr. 41 Hallo Geburtstagskind

Huhu und moin moin,

auch im April, der bei uns strahlend und schön begonnen hat, gibt es wieder einige Geburtstagskinder zu beglückwünschen. Meine erste Karte ist eine Karte mit einem Sale-a-bration Set. Damit kann man wirklich schnell einen kleinen Glückwunsch senden. Der restliche Text ist aus dem Set "Bannerweise Grüße": Schau mal:


Als Farbklecks habe ich hier Melonensorbet benutzt, dass es nur noch bis zum 31.05.2017 offiziell geben wird. Wobei ... viele der Incolor Farben und Farbartikel sind bereits jetzt schon begrenzt. Falls diese Deine Lieblingsfarben sind, solltest Du Dich ranhalten...Bald sind sie weg!
Ich glaube, ich werde von dieser Art noch ein paar ausprobieren in anderen Farben... Mal sehen :-)
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Conny

Samstag, April 01, 2017

Nr. 40 Geburtstagsgruß

Huhu und moin moin,

ich möchte Euch heute eine kleine Geburtstagskarte zeigen, die in den letzten Tagen entstanden ist. Momentan bin ich etwas ideenlos und war froh als ich diese Idee hatte. Schaut mal:



Ich mag diesen kleinen Kerl einfach .... und so habe ich ihn coloriert, ein Schildchen in seine Hand gelegt und lasse ihn für mich einen Geburtstagsgruß losschicken. 


 Ich hoffe man kann es erkennen... ich war ein wenig zu hell... gestern schien kräftig die Sonne und es war sooo schön angenehm war... och toll. So kann es weitergehen.. ich werde heute mal ein paar Blumen und Pflanzen eine Frühlings-Wellnesskur verpassen; im vergangenen Jahr hatte ich keine Zeit für meine Pflanzen ... das haben sie mir übel genommen. Aber heute gehts rund. Noch schnell gleich Erde besorgen und ein paar Kleinigkeiten für heute Abend und dann gehts ab in den Garten.
Heute nachmittag mache ich dann Tapas und bin sehr gespannt auf mein Ergebnis :-)

Gestern erreichte mich wirklich liebe Post ... ich hab mich so gefreut. Da muss ich mir noch etwas einfallen lassen. Ich bin wirklich sprachlos gewesen. DANKE schon mal vorab. Ich werde es beantworten!
In wenigen Tagen geht es los ... Amsterdam wartet auf mich/uns. Ich gestehe ich bin ein wenig aufgeregt. Nicht böse sein, wenn es ein paar Tage hier etwas weniger zu sehen gibt. Ich versuche für Euch alles vorzubereiten. Mal schauen, ob es klappt :-)
Ich wünsche Euch jetzt ein tolles Wochenende, genießt die freien Tage
Schaut mal wieder rein ... kiekt mol wedder in
Liebe Grüße
Conny