Samstag, April 01, 2017

Nr. 40 Geburtstagsgruß

Huhu und moin moin,

ich möchte Euch heute eine kleine Geburtstagskarte zeigen, die in den letzten Tagen entstanden ist. Momentan bin ich etwas ideenlos und war froh als ich diese Idee hatte. Schaut mal:



Ich mag diesen kleinen Kerl einfach .... und so habe ich ihn coloriert, ein Schildchen in seine Hand gelegt und lasse ihn für mich einen Geburtstagsgruß losschicken. 


 Ich hoffe man kann es erkennen... ich war ein wenig zu hell... gestern schien kräftig die Sonne und es war sooo schön angenehm war... och toll. So kann es weitergehen.. ich werde heute mal ein paar Blumen und Pflanzen eine Frühlings-Wellnesskur verpassen; im vergangenen Jahr hatte ich keine Zeit für meine Pflanzen ... das haben sie mir übel genommen. Aber heute gehts rund. Noch schnell gleich Erde besorgen und ein paar Kleinigkeiten für heute Abend und dann gehts ab in den Garten.
Heute nachmittag mache ich dann Tapas und bin sehr gespannt auf mein Ergebnis :-)

Gestern erreichte mich wirklich liebe Post ... ich hab mich so gefreut. Da muss ich mir noch etwas einfallen lassen. Ich bin wirklich sprachlos gewesen. DANKE schon mal vorab. Ich werde es beantworten!
In wenigen Tagen geht es los ... Amsterdam wartet auf mich/uns. Ich gestehe ich bin ein wenig aufgeregt. Nicht böse sein, wenn es ein paar Tage hier etwas weniger zu sehen gibt. Ich versuche für Euch alles vorzubereiten. Mal schauen, ob es klappt :-)
Ich wünsche Euch jetzt ein tolles Wochenende, genießt die freien Tage
Schaut mal wieder rein ... kiekt mol wedder in
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)